Montag, 30. April 2012

Am Wochende war knuddeln angesagt

Ja am Wochenende wurde meine Rasselbande mit
Streicheleinheiten total verwöhnt und
die haben das genoßen kann ich Euch sagen.
Wir hatten Besuch von Abelina aus dem A-Wurf
und von Mila,Artos unsd Bijou aus dem B-Wurf ,
die wollten ihre Halbgeschwister auch mal kennenlernen.
Alle Zwei- und Vierbeiner haben sich gefreut sich mal wieder zu sehen
und es war ein sehr schönes Wochenende.
Bijou Frauchen hat uns alle mit leckerem Kuchen versorgt und
wie es sich für uns Thüringer gehört wurde natürlich auch der Rost angeschmissen.
Die Zeit verging natürlich wieder viel zu schnell !
Nochmals ganz liebe Grüße an alle.
Bis zum nächsten mal !
Nun freuen wir uns schon auf's nächste Wochenende ,aber ich glaube nicht nur wir . . .

Eure Flamini und der Rest der Schortetalbande !


Kommentare:

  1. Hallo Jeanette wieder tolle Fotos von Dir.Nun wird es aber Zeit das Du uns die Namen verrätst.Da sollen ja diesmal nicht nur Fußballer dabei sein ich hab gehört ein Pokerspieler ist auch dabei. Herr Hellblau guckt schon ziemlich abgezockt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool um auch mal wieder Bilder von meine (Wurf)Geschwister zu sehen +:)+ !!
    Artos und Bijou sehen ja auch richtig gut aus (sind ja auch meine Geschwister gell *gg*)!
    War richtig schade das wir nicht am Sonntag kommen konnten um uns mal wieder "live" zu sehen ;-( ...
    Aber wer weiß, vielleicht lässt sich das irgendwann mal wieder einrichten ;-).

    So, jetzt "muß" ich mit meinen Beinen unter dem Gartenschlauch; ich bin gerade mit meine Freundin Gina durch die Wiese geflitzt und jetzt sind meine Beinen ganz gelb vom Löwenzahn und Frauchen sagt, das magt Flecken aufm Teppich...

    Also, ganz liebe Grüße an allen und hoffentlich bis bald!

    Eure Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auf kommenden Freitag!
    Ja, der Herr Hellblau..........(((-:

    AntwortenLöschen