Freitag, 30. März 2012

Meine Racker sind schon wieder eine Woche alt

Das soll alles schon wieder eine Woche hersein . . . kaum zu glauben.
Die Zeit rennt,das ist echt nicht normal.
Naja,wie gesagt,viel passiert ja noch nicht,aber das wird sich schon bald ändern.
Noch sind schlafen und trinken die Lieblingsbeschäftigungen von meinen Rackern,
wobei beim trinken mit manch einem das Temperament schon durchgeht,
wenn nicht gleich eine Zitze ergattert wird.
Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen.
So das war's für heute.
Schönes Wochenende !

Donnerstag, 29. März 2012

Wir kommen aus dem feiern nicht mehr raus. . . .

Heute haben nämlich unsere B's Geburtstag
und die werden nun auch schon wieder 2Jahre alt.
Herzlichst gratulieren :
Der Bruno,
Eure Geschwister Bona und Balesteros,
die C-Baby's,
Rico und Jeanette und ich,
Eure Mama !
Feiert schön !
Und hier ein paar Fotos,da ward Ihr gerade mal 31 Tage alt.





Ich hätte da noch eine Idee,
ich glaube es wird am besten sein wenn wir uns für nächstes
Jahr einen Termin ausmachen,an dem die A's,die B's und dann die C's
zusammen Geburtstag feiern .
Wäre das nicht was?

Eure Mama!

Dienstag, 27. März 2012

Bewegte Bilder

video

Ist zwar keine besondere Qualität aber ich wollt's euch trotzdem zeigen.
Liebe Grüße Eure Flamini !

Sonntag, 25. März 2012

Wir sind schon zwei Tage alt

Hier schnell noch ein paar aktuelle Bilder.
Saufen,schlafen,saufen,schlafen mehr passiert sowieso noch nicht.



Schöne neue Woche wünschen wir!

Sie sind Da !

Leider finde ich erst heute Zeit Euch zu berichten das am Freitag,
also einen Tag nach dem 3.Geburtstag vom A-Wurf ,
mein C-Wurf das Licht der Welt erblickt hat.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Mein Frauchen hat sich sehr gefreut das ich die ganze Aktion
auf den Nachmittag gelegt habe und 19 Uhr alles beendet war.
Uns geht es allen bestens und langsam kehrt auch wieder ein wenig Ruhe ein.
Übrigens sind es 5 Jungs und 3 Mädchen.
Wir sind alle überglücklich und möchten uns hiermit auch nochmal
für die vielen,vielen Glückwünsche und Anrufe bedanken.
Bilder gibt es spätestens morgen ein paar mehr.
Versprochen!

So nun muß ich aber erstmal einen Blick in die Kiste Werfen.
Liebe Grüße Eure Flamini!

Donnerstag, 22. März 2012

Donnerstag, 15. März 2012

Endspurt

Will heut endlich mal wieder was von mir hören lassen.
Nun dauert es ja nicht mehr lange und und bei uns kommt Leben in die Bude!
Außer das mein tolles Figürchen was ich bisher hatte,
flöten ist hat sich eigentlich nicht viel verändert.
Fressen tu ich,wie gehabt, nur erlesene Speisen,
aber daran hat sich Frauchen ja schon gewöhnt.
Ansonsten bin ich fit.
Möchte ja gerne mit dem Ball im Garten spielen und rumtoben,
aber da macht Frauchen nicht mehr mit.
Sie sagt dann immer : Dicke hör auf damit,das wird doch nix mehr!
Naja,vielleicht hat sie ja recht und in ein paar Wochen kann ich ja dann mit den Kleinen den Garten wieder unsicher machen,gelle!
Seit gestern steht auch die Wurfkiste und probeliegen hab ich auch schon gemacht.
Naja,is ja auch nix neues!
So das soll es für heute gewesen sein,wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Flamini !

Sonntag, 4. März 2012

Fotonachlese

Da es ja nun nicht mehr allzu lang dauert und wir meinen C-Wurf erwarten,
schwelgt Frauchen schon wieder in Erinnerungen und schaut sich
nochmal die Bilder von meinen ersten beiden Würfen an.
Natürlich haben wir gleich mal welche rausgesucht
die wir Euch nochmal zeigen möchten.
Manche von Euch kennen sie ja schon.
Hätte Euch gerne alle Bilder gezeigt,
aber das schaffen wir nicht mehr,da müsste ich meinen Wurftermin verschieben(ha,ha)
es sind wirklich unzählig viele.
Naja,es gibt ja bald Neue.
Übrigens ist der Wurftermin so um den 22.März.
Die A's haben übrigens am  22.März und die B's am 29.März Geburtstag.
Das hab ich doch wieder gut hinbekommen,oder?
Ausziehen dürften dann die Zwerge Ende Mai.
Bin mal gespannt wo es meinen Nachwuchs diesmal so hinverschlägt und ob wir wieder so tolle
Leute kennenlernen.
Apropos kennenlernen,da wir sicher gehen möchten das meine Welpen in gute Hände kommen,legen wir viel Wert darauf die Interessenten vorher kennen zu lernen und sicher wollt Ihr  uns ja auch kennenlernen.
Wer also Interesse hat braucht uns nur kurz anrufen und vorbeischauen.

Hier nochmal unsere Nr.  03677 6897867    oder 
                                       017624255540     oder     
schreibt ne Mail an             ricoheinze@gmx.de
 
Im Prinzip geht es ja darum das wir aus Liebe zur Rasse Briards züchten und diese an nette Leute vermitteln möchten,das daraus aber so viele Freundschaften zwischen den Zweibeinern entstehen,
haben meine Zweibeiner am Anfang nicht angenommen.
Ein schöner Nebeneffekt,wie sie sagen.
Wir grüßen also unsere Zwei- und Vierbeiner aus A- und B-Wurf  ganz herzlich und Ihr dürft uns alle besuchen wenn die C's da sind,gelle!
So,das reicht glaube ich für heute.

Eine schöne neue Woche Euch allen !
Flamini und Co !



Donnerstag, 1. März 2012

Heute ist er gekommen . . .



 . . .der Frühling.
Es war ein wunderschöner Frühlingstag,warm,sonnig,einfach klasse.
Und . . . Frauchen hatte auch noch frei und wir waren den ganzen Tag draußen.
Nun sind wir k.o. und jeder kullert in einer anderen Ecke rum.
Frauchen behauptet das es schon lange nicht mehr so ruhig bei uns war.
Was die wieder erzählt.
Ich hoffe natürlich das der gesamte Frühling dieses Jahr besonders schön wird,
damit ich mit meiner Rasselbande viel im Garten rumtoben kann.
Mir geht es übrigens blendend.
Beim Futter mäkel ich wieder ein wenig rum,
aber das kennt Frauchen ja und sie lässt sich jeden Tag
was leckeres für mich einfallen.
Gewichtskontrolle machen wir einmal in der Woche,
bisher war es nicht der Rede wert,aber nach dieser Woche
sieht es mit Sicherheit schon anders aus.
Schaun wir mal!
Das war's mal wieder für heute.
Liebe Grüße Eure Flamini!

Posted by Picasa