Donnerstag, 5. April 2012

Bilder der letzten zwei Tage



Die schönste Bilder sind es nicht,aber mit Frauchens Spiegelreflexkamera haut was nicht hin.
Herrchen ist schon auf den Weg in den Fotoladen.
Hoffentlich ist nix schlimmeres damit!
Die Kleinen entwickeln sich aber prächtig und die Äuglein gehen auch langsam auf.

Liebe Grüße Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Liebe Mama Flamini, die sehen ja echt toll aus ...wenn die Zwerge so weitermachen werden sie bald zu meinen Konkurrenten auf den Ausstellungen ...aber ich hab ja etwas Vorsprung und die heißen Mädels können ja nicht warten bis die Kleinen groß sind und in meine Fußstapfen treten. ...hoffe euch bald mal zu sehen ...bis dann grüßt der große Bruder (hört sich doch gut an)

    Aragon vom Schortetal

    AntwortenLöschen
  2. "Der große Bruder"
    Ja hört sich gut an.
    Bist ja auch der Große und vorallem das allererste Schortetalkind das das Licht der Welt erblickt hat
    und nun hast du 24 Geschwister !!!!!!!!!!
    Wahnsinn,gelle!
    Bis bald,Deine Mama!

    AntwortenLöschen