Dienstag, 1. Mai 2012

Heute mal nur Bilder




Ach,das Video muß ich Euch noch zeigen.
Das ist Balesteros,er freut sich ja immer wenn er mit meiner Rasselbande spielen darf,
aber acht solche Racker sind dann doch ganz schön viel.



Eure Flamini !

Kommentare:

  1. .....sie sind alle wunderschön meine Halbgeschwister..und alle haben eine superschöne Maske ...ob ich wohl den einen oder anderen auf einer Ausstellung einmal sehen werde? ....auf hoffentlich bald
    euer Bruder Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Whahahaa, das Video von Balesteros ist der Hit, klasse :-D!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Balesteros ....ich bin voll neidisch :O(

    Aragon

    AntwortenLöschen
  4. Bei Hellblau kriege ich Schnappatmung

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Flamini nun rück schon mit den Namen raus
    klingt doch immer komisch Mister Blau, Madame Rosa,
    Herr Grün, Fräulein Orange usw. Klingt Doch viel besser Cravalo,Casanavo,Carla Columna,Christa oder so ähnlich.Bis die Tage.

    AntwortenLöschen
  6. das machste echt klasse Onkel Balesteros ;-)
    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen