Freitag, 20. April 2012

Bewegte Bilder


Eigentlich wollte ich Euch  ja die Mädels einzeln vorstellen,aber das mach ich dann morgen.
Zeig Euch heute ertsmal das Video.
Wie Ihr seht, spielen sie jetzt schon sehr schön miteinander und auch mit dem  ein oder andere Plüschtier wird mächtig gekämpft.
Da die Kleinen ihr Quartier ja gleich neben unserer Küche haben,
lernen sie auch viele Alltagsgeräusche kennen,was in dem Alter ja sehr wichtig ist.
Also,Mixer Staubsauger,Fernseher(ja der ist bei uns in der Küche) . . .sind schon keine fremden Geräusche mehr für meinen Nachwuchs.Und jeden Tag lässt sich Frauchen was neues einfallen,denn überfordern wollen wir die Kleinen ja auch nicht.
Heute gab es z.B. Knistertüten,die waren ja sehr interessant.
Besuch gab's nun auch schon reichlich und ich will es nochmal sagen,wer mal bei uns vorbeikommen möchte ist herzlichst eingeladen !
Ein Kurzer Anruf genügt (017624255540 o. 036776897867) und 'nen Kaffee hat Frauchen auch immer!
So das soll es für heute aber gewesen sein.
Ach ja,was ich noch sagen wollte,meine Racker sind heute 4 Wochen alt,nochmal so lang und sie müssen schon ausziehen.Oje,das wird wieder schwer für Frauchen,darf gar nicht daran denken!
So das war's jetzt aber!
Ach ne,wollte Euch doch noch sagen welche Bändel meine Mädels haben,rot,orange und rosa.
So jetzt ist aber Schluß.
Schönen Abend noch.
Eure Flamini!

Kommentare:

  1. richtige Racker sind deine Kleinen geworden Flamini ;-)
    was mir besonders gefällt ist, wie du als Mutti mit deinen Kleinen Scheissern spielst, suuuper!!
    Schön euch zu zusehen bitte mehr !!!!!!!!!!!!!

    LG Silvie und Indi

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    wir freuen uns sehr und können es kaum noch erwarten am 04.05. Euch zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Familie Krohn-Petermann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indi,
    danke für Eure lieben Grüße und schön das ihr immer mal bei uns vorbei schaut.
    Uns macht das auch wieder alles sehr viel Spaß.
    Flamini!

    Hallöchen Familie Krohn-Petermann,
    wir freuen uns auch schon auf nächste Woche,
    bis dahin telefonieren wir ja auch noch mal,gelle!
    Gruß Flamini!

    AntwortenLöschen