Montag, 23. April 2012

Unsere Mädels

Wie schon längst versprochen,heute nun endlich unsere Mädels mal einzeln.




Am Wochenende war auch wieder allerhand los bei uns,wir hatten Besuch,
wir haben einen ersten Ausflug in den Garten gemacht . . .
Allerdings war es bei uns sehr kalt und wir haben es nicht lange draußen ausgehalten.
Aber in den nächsten Tagen soll es ja nun endlich wärmer und trockner werden . . .es wird Zeit ! ! !
Frauchen und ich verwöhnen meine Kleinen jetzt auch jeden Tag mit etwas neuem zu fressen.
Na gut,von mir gibt es nach wie vor nur Muttermilch,
aber Frauchen lässt sich jeden Tag einen neuen Schmackofatz einfallen.
Ich glaube das werden mal kleine Feinschmecker.
Gestern gab es zum Beispiel gekochtes Hühnerfleisch und heute gab es Hüttenkäse,ach ja und Möhrensaft
gab's auch schon.Mal sehen was es dann morgen gibt ?
Und eins kann ich Euch sagen,sonst habe ich immer die Rester bekommen,aber die haben nix im Napf gelassen.
Also hat's geschmeckt und das ist die Hauptsache.
So,schöne neue Woche noch!
Eure Flamini!

1 Kommentar:

  1. Möhrensaft!!!! ...Man waren das schöne Zeiten, als ich von euch so verwöhnt wurde....wie hat Jeanette immer gerufen? .....miniminimini...oder so ähnlich ...also ich war immer der erste beim Fressnapt ...und wäre sicherlich auch der letzte gewesen, wenn mich Jeanette nicht immer davon weggeschleift hätte. :O(

    Lieber Gruß ...euer Aragon

    AntwortenLöschen