Freitag, 13. April 2012

Nun sind sie schon 3 Wochen alt!

Diese 3 Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen,kaum zu glauben!
Die Zwerge haben sich prächtig entwickelt und die Kleinsten unter ihnen
haben sich als wahre Kämpfer entpuppt . . .
Na gut, manchmal hat Frauchen beim Kampf um die Zitze geholfen,
hab ich ihr aber erlaubt!
Nun hoffen wir das besseres Wetter wird,
damit meine Kleinen dann vielleicht Ende nächster Woche schon mal
in den Garten können.





Ein schönes Wochenende wünscht Euch Flamini und
der Rest von der Schortetalbande !

Kommentare:

  1. Cute puppies. Beautiful pictures
    Regards Joker with his family :)

    AntwortenLöschen
  2. 346 km von uns bis zu euch ....Schade ....so gerne hätte ich mit meinen Halbgeschwistern auch mal geknuddelt. Meine Zweibeiner wissen ja, das sich jeder km zu euch gelohnt hat ...bin ja wirklich ein süßer Aragon. Aber nur zum Welpen-Gucken meinen sie ...ist es einfach zu weit.
    Schade ...viele liebe Grüße
    ...euer Bruder
    Aragon vom Schortetal

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder mal perfekte Arbeit geleistet.
    Wunderschöne Babys. :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Wau, sind deine Kleinen hübsch geworden. Sie sind so niedlich. Jetzt kann man schon deutliche Unterschiede entdecken. Toll, das du uns an der Entwicklung der Kleinen teilhaben lässt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Joker,
    danke für deine lieben Grüße,haben uns sehr darüber gefreut.
    Schön wäre es natürlich wenn du uns mal bsuchen könntest,aber du hast ja auch einen weiten Weg bis zu uns.

    Hallöchen Aragon,
    ich glaube deine Zweibeiner wollen nur nicht kommen weil sie Angst haben das sie sich in einen von den kleinen süßen Welpen vergucken könnten.Oder was meinst Du?

    Hallöchen Sally,
    danke für das Kompliment,unser Frauchen wird es dann wieder schwer haben sich von den Rackern zu trennen,sie findet ja auch jeden süß.

    Hallöchen Emma,
    schön das Euch meine Berichterstattung gefällt.
    Jetzt werden die Kleinen auch erst so richtig interessant,wo jeder seinen eigenen Charakter entwickelt.
    Wir werden Euch weiter auf dem Laufendem halten,versprochen!

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch Flamini!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mami,

    Boah hé, sind die Allen schon gewachsen!!
    Die werden bestimmt auch mal so hübsch wie ich :-j!!
    Wenns einigermaße möglich ist, würden meine 2-Beiner euch in 2 Woche mal besuchen kommen wenns euch recht ist.
    Frauchen hat gesagt das sie die Woche mal bei euch anruft :-)!
    Ich drück euch die Daumen dass das Wetter endlich besser wird und das die Kleinen dann das Funpark im Garten erkunden können; da hatte wir auch immer rießig viel Spaß!!

    Liebe Grüße an allen und knuddel vor allen meine Geschwister von mir (natürlich auch Bona und Balesteros) und vergiss Bruno nicht!

    LG aus Franken,
    deine Mila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mila,
    da staunst du,gelle,wie groß die Kleinen schon sind.
    Uns geht das auch alles viel zu schnell.
    Schön das Ihr mal kommen wollt uns ist das natürlich recht.
    LG Flamini!

    AntwortenLöschen