Samstag, 28. April 2012

Nun sind sie schon 5 Wochen . . .

. . . und halten den Rest der Schortetalbande ganz schön auf Trapp.
Zum Glück haben wir ja jetzt herrliches Wetter und
die Rassselbande kann den ganzen Tag im Garten rumtoben
 und jeden Tag was neues erkunden.
Selbst ein Joghurtbecher kann da zum Erlebnis werden.




Muß jetzt aber wieder in den Garten,die Kinder erziehen!
Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Hi Mama!

    Boah, war das schön gestern mal wieder bei euch zu besuch zu sein!!
    Ich fand meine kleine Geschwister zwar niedlich, aber ich war doch ein bisschen erschrocken wo Herr Blau mich auf einmal angestupsst hat := ...
    Da hat mir der Spaziergang mit meinen Bruder Balesteros mir besser gevallen und Bruno fand ich auch ziemlich ok :).
    Aber meine beide Frauchen waren hellauf begeistert!!
    Stell dir vor, wir waren heute beim Schwager und Schwägerin von Frauchen zur besuch und die hat da wirklich nur noch geschwärmt von den kleinen; pfff als ob ich nicht schon toll genug bin :\ ...
    Und weißt du was: die Beide waren dann auch noch total begeistert von die Mini's!
    Na ja, Frauchen hat mir dann doch versichert das ich die tollste, süßeste und liebste Hund auf der Welt bin, da war es schon wieder ok für mich :).

    So, mein Frauchen geht jetzt noch schnell mit mir raus und dann ab auf meine Decke.

    Wünsch dir einen guten Nacht und lass dich nicht ärgern von meine Geschwister :D!!

    LG für euch allen aus Mittelfranken von deine Mila und ihre Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flamini!

    Echt süße Babys hast du da! Herzig die Kleinen, aber bestimmt anstrengend ;-)

    Der schwarze Hund

    AntwortenLöschen