Mittwoch, 25. April 2012

Ab in den Garten !

Heute war das Wetter nun endlich zu ertragen und ich konnte mit meiner Rasselbande das erste mal den Garten unsicher machen.
Es hat ihnen sichtlich gefallen und sie haben sich wirklich wohl gefühlt.
Nun sind sie aber erstmal von der frischen Luft total k.o. und halten ein Schläfchen.
Frauchen und ich,wir nutzen das natürlich gleich mal aus und machen eine Gassirunde.
Tschüssi ,bis morgen!
Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Oooooh ...was für nieldiche Bilder von deiner Bande :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von eurem Gartenausflug. Die Kleinen werden immer hübscher. Sie sind sooo niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ..... noch 8 Tage, dann sehen wir uns endlich!

    AntwortenLöschen
  4. Echt Wahnsinn, wie die "Kleinen" jetzt schon die Welt erkunden...die Zeit rast:-)
    Super tolle Bilder...ein Hoch auf die Kamera (und natürlich den Fotografen);-)
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen