Montag, 2. April 2012

So schnell geht das . . .

Das Bild ist vom Tag der Geburt,da sehen sie noch sehr dunkel aus,aber das liegt daran das sie noch gar nicht trocken sind,hab sie ja auch immerzu abgeschleckt.

Das Bild ist von gestern.
Ich glaube man sieht ganz gut wie sie schon an Gewicht zugelegt haben.



Heute mußte Frauchen auch schon mal die Krallen stutzen,das ist nämlich nicht lustig wenn die Kleinen die Milchbar zerkratzen.
Danke Frauchen!

So das war's für heute.
Liebe Grüße Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Wow, sind die aber schon gewachsen. Sie entwickeln sich ganz prächtig. Kein Wunder bei der liebevollen Mama. Die Kleinen sind einfach nur zum knuddeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen könnte sie auch immerzu knuddeln,aber jetzt schlafen sie ja noch die meiste Zeit.Später wenn sie dann erst rumrennen ist das natürlich alles noch schöner.
    Liebe Grüße Flamini!

    AntwortenLöschen
  3. Hé Mom, das hast du wieder gut hin bekommen; hab ein paar super süße Geschwister dazu bekommen <3 <3 <3!!
    Geht es dir gut? Bestimmt; du hast doch Klasse Menschen die dir garantiert wieder jeden Wünsch von den Augen ablesen und dir und deine Babys helfen wo's nur geht ;-)!!
    Ich würde dich gerne bald mal besuchen und meine Geschwister bewundern, aber du hast bestimmt keine Zeit für mich.
    Na ja, versteh ich schon, in ein paar Woche hast du genug um die Ohren; ich schick dann einfach meine beide Frauchen, die kunnen mir dann später live berichten wie es euch allen zo geht :-).
    Sag bitte allen zuhause liebe Grüße von mir und knuddel den Bruno extra; der hatte ja schliesslich gerade Geburtstag!

    Dickes Bussi von deine Mila (Bella/ Frl. Hellgrün)und ihre vierbeiner

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Hoho aus Leipzig.

    Es drängt sich sofort ein Wort in den Vordergrund, wenn man diese fluffigen Vergleichsbilder eine Weile ansieht.

    Das Wort ist: RAUPEN ! ! *grins*

    Weiterhin alles Liebe und Gute für die... nein... ich sags nicht.... hmmm... Raupen! :-) , die Mutti, und die nervenstarken Menschen!!!
    Und wir hoffen, das mit der Kamera alles wieder in Ordnung kommt!

    Liebe Grüße aus Leipzig
    von Kathi + Brida!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Mila,danke für deine lieben Grüße.
    Mir geht es gut und die Kleinen wachsen prächtig.Freu mich schon wenn Ihr mal vorbei kommt,Zeit hab ich doch für all meine Kinder immer!!!!!!!!!!
    Gruß und Bussi von der Mama!

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Dich Brida,schön von Dir zu hören.
    Mir und meinen "Würmern" geht's prima,auch die Zweibeiner sind total gut drauf.Naja,gut Frauchen ist total frustriert wegen der Kamera.
    Sie mußten sie leider einschicken und nun muß sie erstmal mit der kleinen Digitalkamera auskommen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Flamini

    AntwortenLöschen