Sonntag, 31. März 2013

Unser Osternest ist voll !!!!



Eigentlich wollte ich es Euch schon gestern verraten,
aber wir waren alle total K.o.
Unsere D's haben nämlich das Licht der Welt erblickt.
Es sind 6 Jungs und 5 Mädchen.
Mutter und Kinder sind wohl auf.



Allerdings haben wir heute nur ein paar Fotos,
aber wer uns kennt weiß das da noch vieeeele folgen.








Schöne Feiertage wünschen alle Schortetaler !


Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch in's Schortetal und alles Gute für meine Geschwister wünscht euch Balou.
    Das sind die schönsten Ostereier die bis jetzt gesehen habe. Ich hoffe alles ist gesund und munter.
    Da muss ich ja bald mal schauen kommen - ein weiterhin "ruhiges" Osterfest wünscht Balou und seine Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und auch von uns alles, alles Liebe und Gute für dich, liebe Flamini und deine Kleinen.
    Außerdem freuen wir uns schon riesig auf meine neue "Schwester". ;)

    Wir wünschen euch noch wundervolle Ostern und gute Besserung für dein Frauchen.

    Liebe Grüße euer Boyar und meine Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  3. Oh -
    herzlichen Grückwunsch!
    Das sind ja schon einmal schöne Fotos - nur müssen wir hier wohl stündlich drauf klicken :-)

    Liebe Grüße - und - wir hoffen das alle wohl auf bleiben!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu Euch allen und vor allem Gesundheit der Mama und den Winzlingen wünschen die Rokis mit Luigi

    AntwortenLöschen