Dienstag, 5. März 2013

Bei so einem Wetter . . .

. . . muß es einem ja einfach gut gehen.
Mir als werdender Mutter geht es übrigens sehr gut, lass mich natürlich wie immer verwöhnen.
Das ich da mit meinem Futter etwas wählerisch bin, kennen meine Zweibeiner ja nun schon,
aber Frauchen bereitet mir gerne besondere Leckerein zu,
z.B. gekochten Fisch mit Spinat, Hähnchenherzen mit Zuccini und Möhren . . .
und natürlich wie immer Möhrensaft.
Mutter und Kindern soll es ja schließlich gut gehen,gelle.


Frauchen hat heute früh natürlich auch wieder Fotos gemacht, da kann man glaube ich sehen wie gut es mir geht !



Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Liebe Mama, das sieht man, das es dir gut geht ..wir haben jetzt auch wieder Sonne und ich tolle genauso durch den Schnee wie du. Ich freue mich schon riesig auf meine neuen Halbgeschwister ...lass dich verwöhnen ...wenn deine Kleinen da sind ...musst du teilen ;o)
    LG Dein Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sieht sehr gut, wie es dir gut geht :-)
    Liebe Grüße - muss schnell weitergucken bei dir...

    AntwortenLöschen