Montag, 1. April 2013

Wir kommen aus dem feiern nicht raus!



Es gibt aber noch einen anderen Grund  zu feiern.

Wir haben nämlich schon wieder ein Geburtstagskind!
Was denkt Ihr wer das heute ist ??????
Unser Aller-aller-aller Bester !!!!
Unser Bruno !
Er wir heute tatsächlich 10 Jahre alt
und unser Bester ist noch fit wie ein Turnschuh.
Wir hoffen natürlich das es noch lange so bleibt!
Liebe Geburtstagsgrüße auch an seine
Brüder Bandit und Boyar !

Posted by Picasa



So nun muß ich aber wieder nach meinen Baby's schaun.
Vielleicht gib`'s ja  heute abend noch ein paar Babyfotos.
Ach was ich noch sagen wollte.
Das Bild mit dem Löwenzahn ist ja aus vergangenen Zeiten,
bei uns ist nämlich gerade der Schneepflug durch,
wir hatten 10 cm '' Neuschnee ''  über Nacht !

Schönen Ostersonntag noch !
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Bruno ...du weißt ja - du bist unser Bester :o) ....Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland von deinem Aragon und seinen Zweibeinern ....und lass dich von den Kleinen nicht nerven ...du weißt ja 8 Wochen musst du es aushalten und die sind bestimmt alle so lieb, wie ich es damals war :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruno,auch von Benayoun und Anhang die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 10. Geburtstag. Hoffentlich bist Du nicht zu kurz gekommen vor lauter Welpenalarm. ;-) Laß Dich von Deinem Rudel heute mal soooooo richtig verwöhnen, denn .....Du bist der Größte,der Älteste, und natürlich...das GEBURTSTAGSKIND und der CHEF ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Geburtstagsgrüße,aber der Chef mußte heute doch etwas zurückstecken.
    Wir werden die Party nachholen wenn ihr wiedermal hier seit.Oder ?
    LG von Flamini !

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - du bist ein wunderschöner Rüde, Bruno.
    Liebe Grüße zu deinem zehnten Jubeltag!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, nachträglich alles, alles Liebe, lieber Bruno!
    Wir haben ganz sehr an dich gedacht. :)

    Viele Grüße von Boyar und seiner Familie


    PS: Ich hab eben erst entdeckt, dass es Neues gibt, weil es mir nicht angezeigt wurde, aber ich hab nun raus gefunden, woran es lag. ;)

    AntwortenLöschen