Samstag, 2. März 2013

Unser Lieblingsbild von heute




Posted by Picasa
Dieses Foto hat Frauchen heute früh geschossen als wir auf unserer morgentlichen Gassierunde bei diesem total genialen Wetter die Sonnenstrahlen genossen haben .
Es ist sofort unser heutiges Lieblingsbild geworden.
Morgen soll es ja wieder so schön werden,da machen wir dann mehr Bilder.
Versprochen !
Einen schönen sonnigen Sonntag wünschen wir Euch allen !


Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Hallo Flamini,
    das Bild ist wunderschön. So ein schönes Winterbild war bei uns diesen Winter gar nicht möglich. Es schien nämlich gar keine Sonne. Aber heute hat sie ein bisschen hervor geblinzelt. Aber nun ist der Schnee weg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    so ein herrliches Wetter hatten wir auch nur gestern,heute ist es schon wieder total bewölkt.
    Und Schnee haben wir auch noch genug.
    Schönen Sonntag noch !!!!
    Flamini

    AntwortenLöschen