Freitag, 22. März 2013

Unsere A's haben Geburtstag !




Eure Mama !

Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Na, da will ich auch mal schnell gratulieren und eine ordentliche Knochenportion wünschen :-)

    Viele Krauler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bente ...die vielen Krauler muss ich mir noch abholen ...war schon nicht schlecht heute ...aber das kann ja noch nicht alles gewesen sein. ...Knochen gibts morgen wieder ...heute halte ich mich an die Fleischklöschen ;o)
      Liebe Grüße Aragon

      Löschen
  2. Dankeschöööön ihr Lieben. Hab heute morgen schon drei Fleischklopste bekommen und eine Seitenwurst. Frauchen macht heute eine extra große Runde mit mir und die Sonne scheint auch schon seit heute morgen ...es ist der schönste Tag der Woche ;o) ...wegen mir könnte das immer so sein. Bin ja auch ein "kleiner" Sonnenschein - gel Mama?
    Liebe Grüße Euer Aragon

    AntwortenLöschen