Dienstag, 19. März 2013

Unser Unwort des Jahres - ''Neuschnee''



Ja es hat schoooon wieder geschneit
und diesmal ist der Schnee auch noch naß
und wir bekommen Bommeln an die Pfoten.
Sieht vielleicht lustig aus,isses aber nicht!



Ansonsten geht's mir gut,das Babybäuchlein wächst,
das Welpenzimmer wird schon eingerichtet und

DER FRÜHLING SOLL ENDLICH KOMMEN !

Eure Flamini !

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Boh, das ist ja eine Zumutung - so viele und dicke Bommel an den Füßen. Wir zahlen ja Hundesteuer und es werden nicht einmal die wichtigsten Gassiwege geräumt - unerhört ist das.

    DER FRÜHLING SOLL ENDLICH KOMMEN !
    Ja, da sagste was!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flamini,
    wir freuen uns das es dir gut geht. Bei uns hat es auch so viel geschneit. Gestern und heute sind 20 cm Neuschnee zusammen gekommen. Lotte bekommt auch immer so riesige Bommeln an Beinen und Bauch. Ihr macht der Winter auch keinen Spaß mehr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel ist den der Bauchumfang insgesamt gewachsen?

    fragt der Luigi

    AntwortenLöschen
  4. Das Unwort des Jahres ...Neuschnee ...hihi gefällt mir. Bei uns regnet es übrigens ...auch nicht schön :o(
    LG ...an meine "dicke" Mami! Aragon

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen alle zusammen!
    Danke für Eure lieben Kommentare,bin gerade ein wenig im Streß,muß noch Geburtstagspost fertig machen . . .
    Mehr verrate ich aber noch nicht !!!
    Ganz liebe Grüße
    Eure Flamini !

    AntwortenLöschen