Dienstag, 29. Mai 2012

Post aus Dänemark

Stellt Euch vor heute kommt doch eine Mail mit lieben Urlaubsgrüßen
und ganz süßen Fotos.
Und wißt Ihr von wem . . . .? von Balou ( Herr Gelb).
Ist doch zu beneiden der kleine Kerl,gelle,macht schon Urlaub in Dänemark.
Aber ich vermute mal das seine Zweibeiner nicht drumherum kommen einen Kofferraum voll Sand
mit nach Hause zu nehmen,denn so viel Spaß wie er da hat,
würde er ihn sicherlich zu Hause sehr vemissen.
Wir wünschen Euch jedenfalls noch ein paar schöne Urlaubstage
und vergesst mir den Sand nicht !!!!



Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Den Sand und natürlich auch Muscheln(knacken so schön), werde ich mitnehmen.
    Meine Zweibeiner sagen ich wäre schon ganz schön gewachsen und ein richtiger Raudi geworden, na ja, mir gefällt eben das Leben.
    Liebe Grüsse an alle Zwei- und Vierbeiner
    Euer
    Balou

    AntwortenLöschen