Mittwoch, 23. Mai 2012

Da waren es nur noch Vier



Ja ,so ist das eben,nach und nach ziehen meine Racker nun zu ihren neuen Familien.
Frauchen und ich,wir waren wieder gaaaaaanz traurig,aber trotzdem auch glücklich wieder eine total nette Familie für den Kleinen gefunden zu haben.
Auch Euch wünschen wir natürlich viele,viele gemeinsame Jahre mit Eurem Balou,so heißt er jetzt nämlich.
So,am Samstag bekommen wir dann auch wieder Besuch,die wollen sich auch mal meine Jungs anschauen.
Wir freuen uns schon auf Euch ( 9 Uhr Frühstück bei Flamini !)
Werde meine Jungs dann morgen nochmal so richtig abschlabbern,damit sie auch schick sind!

Bis bald Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Obwohl es unerheblich ist, aber welche Farben sind denn noch übrig?
    fragt der Roki

    AntwortenLöschen
  2. 9 Uhr Frühstück? Bin dabei! ....Och ...Frauchen sagt nein ...geht nicht...wir sind wieder mal unterwegs! Aber sie hat versprochen das wir bald zu euch fahren :O)

    Lieber Gruß Euer
    Aragon

    AntwortenLöschen
  3. Total süße kleine Plüschmonster! Aber bist du sicher, dass du richtig gezählt hast, denn ich glaube, ich habe nur noch drei gesehen.... :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roki,
    also der Herr Grün und der Herr Blau suchen noch ein neues zu Hause.Bis jetzt sind sie noch ganz lieb und verschmußt,aber manchmal auch schon ganz schön pfiffig.
    Du wirst es ja bald erleben!

    Hallo Aragon,
    ja das wäre natürlich schön gewesen wenn du am Samstag auch mit frühstücken könntest.
    Holen wir aber alles nach,mein Klener.

    Hallo Enya,
    doch es sind noch Vier.
    Einer hat sich zum schlafen ins Körbchen verdrückt.
    Bei uns sind noch Herr Blau,Herr Grün, Herr Lila und unsere Prinzessin Fräulein Rosa.

    LG Eure Flamini !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , hier ist Balou,
    wollte euch nur schnell mitteilen, das ich es ausgezeichnet angetroffen habe. Hiern ist immer was los und meine Herrchen unternehmen immer was mit mir. Am Wochenende fahre ich mit nach Dänemark und werde Wasser und Strand erkunden. Ich werde euch natürlich berichten.
    LG Euer Balou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Balou,
    wir freuen uns das es Dir in Deinem neuen zu Hause so sehr gefällt.
    Wir wünschen Dir und allen die mit in den Urlaub fahren (Sebastian?????) ein paar schöne Tage und freuen uns jetzt schon auf die Fotos !
    Liebe Grüße!
    Deine Mama und die gesamte Schortetalbande !

    AntwortenLöschen