Freitag, 1. Juni 2012

C-Wurf Rückblick

Heute genau vor zehn Wochen ist der C-Wurf bei der Schortetalbande geboren.
Leute wie die Zeit vergeht ! ! ! !
Hab nun mal paar Bilder dieser letzten zehn Wochen zusammengestellt.
Vier unserer Racker sind ja nun schon ausgezogen und der Nächste
zieht nächste Woche in seine neue Familie.
Nun suchen noch zwei Jungs und unsere kleine Prinzessin Cayla lieben Familienanschluß.
Damit Ihr Euch aber auch nochmal ein Bild von den Eltern,also von mir und von Joker machen könnt,habe ich auch von uns noch ein paar Fotos rausgesucht.




 
Die Mama,also ich !            http://www.briards-vom-schortetal.de/



Joker,der Papa     http://www.tojestpies.pl/



Wer uns nun mal kennenlernen möchte braucht einfach nur kurz anrufen und vorbeikommen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Bis dahin ,liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Wer von den Jungs ist denn auf die Pirsch gegangen? Herr Blau?
    der Roki

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, ich habe mir mal schnell ein paar davon abgespeichert.Es ist immer schön seine Kinderstube ab und an zu betrachten. Auch die stolzen Eltern werde ich in Erinnerung behalten. Liebe Grüsse aus Dänemark - Euer Balou mitsamt seinem Anhang

    AntwortenLöschen