Montag, 14. Mai 2012

Es ist schon wieder Montag . . .

video


 . . .und ich hab mich das ganze Wochenende nicht gemeldet.
Dafür gibt es heute mal wieder ein Video.
Ich glaube man kann sehen wieviel Spaß es mir macht mit den Rackern zu spielen.
Sie brauchen jetzt auch immer mehr Beschäftigung.
Allerdings hilft mir Frauchen viel,sie geht mit ihnen (natürlich einzeln) auch schon mal kleine
Gassirunden.So gewöhnen sie sich an das Halsband und die Leine.
Frauchen geht dann mit ihnen bei uns nebenan ins Möbelhaus.
Da sind die Kleinen sogar schon mit dem Fahrstuhl gefahren und dann waren sie mit Frauchen im Bistro und haben sich ganz lieb neben Frauchens Stuhl gelegt.
Die Gäste waren alle begeistert,das die schon so lieb sind.
Natürlich war am Wochenende auch wieder viel Besuch da,über den sich die Racker natürlich auch immer freuen.
Heute waren Amelie und Adrian zu Besuch.Die Zwei sind Zwillinge und gerade mal zwei Jahre alt.
Da sie zu Hause selber zwei Hunde haben,hatten sie natürlich keinerlei Berührungsängste.
Ich glaube die zwei haben morgen im Kindergarten viel zu erzählen,denen hat das spielen mit den Welpen viel Spaß gemacht und meine Welpen hat es auch gefallen.
Und dann war heute noch die Ulla unsere Tierärztin mit ihrem Team zum chipen und impfen da.
Das fanden manche von meinen Kleinen nicht so witzig,aber  . . .alles wird gut ! 
Am Mittwoch ist dann die Wurfabnahme und am Donnerstag ziehen dann wirklich die ersten aus.
Oje !
Ach was mir jetzt noch einfällt,ich hab ja die Namen noch gar nicht verraten.
Also :
Fräulein Rosa heißt Chaila
Fräulein Orange heißt Chelsea
Fräulein Rot heißt Casey
Herr Hellblau heißt Calvin Louis
Herr Grün heißt Copper
Herr Gelb heißt Cambiasso
Herr Lila heißt Cafu
und
Herr Blau heißt Cincinatty Cid
Chelsea,Casey und Calvin Louis ziehen dann am Donnerstag  aus und die anderen suchen noch nette Familien wo sie jemanden zum schmusen haben,denn Schmußekatzen sind meine Racker alle.
Wollte heute eigentlich alle noch mal  einzeln fotografieren,aber es ist gar nicht mehr so einfach von den flinken Kerlchen ordentliche Fotos zu machen.
Ein paar hab ich geschafft,den Rest zeig ich euch dann später.


Eure Flamini !



Kommentare:

  1. Liebe Mama Flamini,
    ich hab mich für dich am Muttertag ganz dolle angestrengt und bei der Hundeausstellung Animal in St. Gallen an beiden Tagen einen 1. Platz mit Vorzüglich in meiner Klasse gemacht, dann das CAC für den besten fauven Rüden geholt und im Stechen mit dem Schwarzen Briard das CACIB gewonnen. Beide Richter haben mir einen super Bericht geschrieben ....mein Geschenk für dich zum Muttertag! Hab dich ganz doll lieb und bin froh, das ich so ne schöne Mama habe, die mir so viel mitgegeben hat :o)

    Liebe Grüße und bis bald
    dein Sohn Aragon vom Schortetal

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Aragon,machst mich ja ganz verlegen.
    Bin aber mächtig stolz auf dich und die ganze Schortetalbande mit samt den C's gratulieren dir wie verrückt.
    Nun wirds aber doch mal Zeit das ihr mal zu uns kommt,es gibt viel zu feiern!
    Übrigens bist du ja das aller- aller-allererste Schortetalkind und dann gleich so ein hübscher Kerl,unglaublich!

    Liebe Grüße auch an deine Zweibeiner !
    Deine Mama !

    AntwortenLöschen