Donnerstag, 10. Mai 2012

Heute sind wir sieben Wochen




Es ist echt nicht zu glauben,sollen wirklich schon sieben Wochen vergangen sein?
Nächste Woche sollen wirklich die ersten schon ausziehen?
Oje,darf gar nicht daran denken.
Sicherlich werden bei Frauchen wieder viel Tränen fließen,aber man kann ja nicht alle behalten und wir freuen uns ja wenn wir unsere Hunde in nette Familien vermitteln die dann mit unseren Hunden viele Jahre einen treuen Freund und neues Familienmitglied bekonmmen.
Wenn dann auch noch Freundschaften zwischen den Zweibeinern entstehen freut das unsere Zweibeiner natürlich um so mehr.
Viele schöne Stunden haben wir schon gemeinsam verbracht,ob es hier bei uns zu Hause oder auf der ein oder anderen Ausstellung war.
Es gab immer viel zu lachen,zu fachsimpeln,zu essen,zu trinken . . . . . . .!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle die sich jetzt angesprochen fühlen,Namen nenne ich lieber nicht,nicht das ich noch einen vergesse!
Ein paar von meinen kleinen Rackern suchen allerdings noch netten Familienanschluss.
Solltet ihr Interesse haben uns und unsere Racker mal kennen zulernen,
kommt einfach mal bei uns vorbei.
Ein Anruf genügt.
Hier nochmal unsere Nr.
017624255540 od. 036776897867
So nun wird's aber Zeit muß mich um meinen Nachwuchs kümmern.
Wollen heute wieder an der Leine laufen und Auto fahren üben.
Bis die Tage !
Eure Flamini !



Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wieder herrliche Foto's, aber persönlich vorbeizuschauen, ist die Reise auf jeden Fall wert. Letztes Wochenende waren wir bei Euch und können kaum morgen, den Samstag, erwarten. Wir machen uns wieder auf den Weg. Gestern waren wir schon mal bei der "Fressnapf GmbH" und haben u. a. ein Brustgeschirr für en Umzug gekauft, was wir dann morgen mal anprobieren. Wir freuen uns schon so sehr......
    Ja, Louis (Herr Hellblau) müßte dann langsam mal sein Köfferchen packen.
    Herzliche Grüße, bis morgen

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns natürlich auch schon!
    Und fahrt nicht so spät fort.
    Bis morgen!
    LG Flamini und Co !

    AntwortenLöschen