Dienstag, 7. September 2010

Waldspaziergang

Allerdings war der schon gestern,bei wunderschönem Wetter.
Heute regnet es ja schon wieder!
Naja,wir können's sowieso nicht ändern.
Aber gestern war es schön und Frauchen hat mit den zwei Halbstarken einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht,mit der Absicht das die Zwei dann k.o.sind und Frauchen was im Haushalt machen kann.
Denkste,da hat Frauchen die Rechnung aber ohne die Beiden gemacht,die waren gestern nicht klein zu kriegen.
Zur Zeit haben sie nur Unfug im Kopf,nix ist sicher vor den Zweien,nix darf man liegen lassen,alles können sie gebrauchen und tragen es fort.
Wenn was runter fällt sind sie sofort zur Stelle
Hat doch Frauchen heute tatsächlich vergessen das Toilettenpapier an die Decke zu hängen,schon haben sie Konfetti daraus gemacht.
Wenn sie dann Frauchen ansehen und mit ihren Kulleraugen rollern ist aber aaalles wieder gut.



Bis zum nächsten mal.
Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Beautiful forest!How many things to discover!
    You are a wonderful family!
    Rain and Enrica

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich Lebensfreude :-)
    und der Tannenzapfen im Mäulchen ich lach mich gerade schlapp :-)
    sehr, sehr schöne Bilder !!!!!

    ganz liebe Grüsse Silvie mit Indi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch soooo süüüüüß... *schmacht*

    AntwortenLöschen