Sonntag, 19. September 2010

Rudelausflug

Gestern sind wir mal wieder alle zusammen spazieren gegangen.
Es war wirklich sehr schön(sogar das Wetter) und wir konnten uns so richtig austoben.
Unsere Zweibeiner sind mit uns nämlich extra auf eine große Wiese gegangen,
da war so viel Platz zum spielen,es war herrlich.
Sogar dem Bruno hat's gefallen,der ist nämlich manchmal ein bisschen faul.
Aber Balesteros lockt den Bruno dann immer aus der Reserve und dann toben die zwei Jungs was das Zeug hält.
So das soll es schon wieder gewesen sein,wir wünschen Euch allen eine schöne Woche!

Das Schortetalrudel !

Kommentare:

  1. wieder so schöne Bilder von eurer Bande ;-)
    ich musste Indi die Augen zuhalten, bei der Sause wäre er bestimmt gerne dabei gewesen :-)

    euch ebenso eine schöne Woche, die indische Mutter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,
    ich will deine Zweibeiner nicht schon wieder beim Arbeiten stören ...aber ich weiß was ganz Tolles!!!! Meine HD-Auswertung ist da ..und? ..war natürlich bei mir Prachtburschen nicht anders zu erwarten! Hab ein "A" bekommen. Na, was sagst du dazu? Wir freuen uns auf jedenfall riesig!

    Liebe Grüße dein
    Aragon

    AntwortenLöschen