Sonntag, 26. September 2010

Septemberwanderung

Ja,heute war mal wieder unser monatlicher Wandertag angesagt.
Allerdings sind Bruno und ich zu Hause geblieben,
heute durften nämlich Bona und Balesteros zum ersten mal mit zu einer Briardwanderung.
Die Zweibeiner sind also mit den zwei Knirpsen in die wunderschöne Rhön gefahren,wo Roland,Sylvie und Rayou zum wandern eingeladen hatten.
Da ja hundsmiserables Wetter gemeldet war,hatten sie sich mit allem was sie an Regenbekleidung haben ausgestattet,aber . . . .Roland hatte ja schönes Wetter bestellt!!!! . . . .und mit Sicherheit hatten wir das auch verdient,gelle!
Es war eine sehr schöne Wanderung,durch eine sehr sehr schöne Landschaft.
Und stellt euch vor meine zwei Racker waren nicht mal die jüngsten,drei kleine Buschräuber waren nämlich auch mit.
Damit die aber auf der ungefähr 13 km langen Wanderung nicht schlapp machen ,hatten wir verschiedene Transportalternativen.
So konnten sie das einachsige Taxi nehmen,auf dem Arm eines Zweibeiners herumgetragen werden oder die coolste Variante,sie waren als Rucksacktourist unterwegs.
Ach ja,was ich noch zu dem FOTO des TAGES sagen muß,die Hunde sind noch zu haben,die Männer nicht !!!!
(Frauchen lacht sich gerade schlapp)
Ich höre jetzt besser auf,guckt Euch einfach die Fotos an und danke nochmals an Sylvie und Roland!

Schöne neue Woche wünscht Euch
Flamini !


Kommentare:

  1. ich habe mich gerade schlapp gelacht, Rucksack Briards grossartig !!!!!!!!!
    Das sah nach einem suuuuper Spaziergang aus
    und bringt mich auf die Idee mal einen Winter Treff anzuleiern.
    Herbst Spaziergang hatten wir hier schon mit dundert Lietern Chilli Con Carne und Glühwein :-)

    na schaun wir mal.....;-)
    wir werden an Euch denken wenns so weit ist.
    Stubs, Knuff Indi mit der indischen Mutter

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Mami, ist das schön da!!
    Wenn ihr mal wieder wandern geht, darf ich dann mal mit *bittebittebitte* ?!!
    Mein Frauchen hat gesagt ich darf :-D !!

    Einen dicken Knutsch von deine Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ihr dürft alle mit!
    Jeden Monat machen die Thüringer Briards so einen Wandertag und jeden Monat ist jemand anders dran mit organisieren.Ich weiß jetzt aber noch gar nicht wo die Oktoberwanderung ist,aber ich sag Euch noch bescheid,gelle.
    Mila,sag Deinem Frauchen liebe Grüße von meinem und sie ruft die Woche nochmal bei Euch an,versprochen!
    Gruß Flamini !

    AntwortenLöschen