Montag, 13. September 2010

Urlaub in Meck-Pomm

Ja wir waren im Urlaub.
Es waren zwar nur ein paar Tage,aber wir brauchten mal eine Luftveränderung.
Also sind wir zusammen mit dem Bruder von unserem Bruno,dem Bandit und dessen Zweibeinern nach Meck-Pomm an den Neustädter See gefahren.
Dort hatten wir einen sehr schönen Bungalow,den wir allerdings fast nur zum schlafen brauchten,denn wir waren sehr viel unterwegs.
Es ist aber auch nicht ganz einfach mit fünf Briards irgendwohin zu gehen ohne aufzufallen.Geht nicht!
Manchmal waren wir,Bona,Balesteros und ich aber auch ganz schön aufgeregt.
Es gab soviel neues zu sehen.Dann wollte Bona in die eine Richtung und Balesteros in die andere.Frauchen hat dann manchmal geschimpft und gesagt das das zu Hause wieder konsequent geübt wird.
Schade das der Urlaub immer so schnell vorbei ist!
Seit heute wird wieder hart trainiert.
Naja,im Urlaub war es jedenfalls sehr schön.
Wir haben einen Ausflug nach Schwerin gemacht,waren in Wismar,in Ludwigslust,auf dem Fischmarkt in Hamburg und wir waren mal am Meer und das alles in fünf Tagen.
Mehr geht nicht!

Und hier nun die gesammelten Werke von unserem Urlaub.
Wir lassen Bilder sprechen.



Liebe Grüße von Flamini,Bruno,Balesteros,Bona,
Rico und Jeanette !

Kommentare:

  1. Wunderschön ...da wären wir gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße von Aragon, Carmen und Robert

    AntwortenLöschen
  2. SOOOO schöööön.... so tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr ja richtig was erlebt.
    Klasse, die ganze Bande dabei.
    Ihr scheint ja auch richtige Wasserratten zu sein.
    Sehr schöne Bilder habt ihr geschossen.

    Stubs, Knuff Indi mit Sippe

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Grüße.
    Es war wirklich sehr sehr schön und eine Abwechslung für uns alle.
    Den Fotoapparat hat Frauchen letztes Jahr extra wegen uns gekauft.
    War glaube ich eine gute Investition.

    Liebe Grüße Eure Flamini !

    AntwortenLöschen
  5. Na, das schaut doch wirklich nach einen gelungenen Urlaub aus :) !
    Die Bilder sind wieder einmalig toll! Bei vielen musste Frauchen richtig smunzeln ;-) !
    LG aus Büchenbach von Mila & Co

    AntwortenLöschen