Samstag, 25. September 2010

Ganzentagverschlafwetter

Ja bei diesem Wetter möchte man wirklich keinen Hund vor die Tür jagen.
Und deshalb machen wir bei Sally's neuem Projekt "Sleeping Beauty" mit.
Hab zusammen mit Frauchen nochmal unsere Bildersammlung durchgeschaut und nicht nur ein Schnarchfoto gefunden,sondern gleich mehrere.
Manche sind allerdings schon etwas älter.
Wir sind auch schon sehr gespannt auf die viiiiiielen anderen "Sleeping Beauty"-Bilder!



Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. zuckersüüüüüss !!

    Ich komm gleich mal rüber zum Kuscheln ;-)

    Bussi Indi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flamini,
    super dass du auch mitmachst.
    Dein Link wird morgen veröffentlicht.
    Und das ist doch wieder mal typisch Indi.
    Von nichts eine Ahnung aber immer den Mädels hintergucken. :-)

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indi,hab mir deine Bilder gerade angesehen.Mir gefällt das auf dem Sofa am besten.
    Da würde ich auch mal einen Fernsehabend mit dir verbringen.Ich bring auch 'ne Tüte Chips mit,versprochen.
    Gruß Flamini !

    AntwortenLöschen
  4. Hey Flamini, hallooo
    da auf dem 4. Bild möchten wir auch mal kuscheln mit dir..

    die Tibis

    AntwortenLöschen
  5. Hi Flamini,
    das "Verdreh" Foto gefällt mir am Besten.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen