Mittwoch, 28. Juli 2010

Die Schwanenkinder

Heute musste Frauchen auf unserer Gassirunde unbedingt bei den Schwänen vorbei,um zu sehen ob sie schon gewachsen sind.
Was soll ich Euch sagen,die sind genauso schnell gewachsen wie meine Baby's und niedlich sind sie auch immer noch.
Aber der Schwanenvater scheint sich verdrückt zu haben.
Männer. . .wenn's um die Erziehung vom Nachwuchs geht. . .





Und dann haben uns Aragon und Bardo Bilder geschickt,die haben uns so sehr gefallen die muß ich Euch unbedingt zeigen.
Sagen tu ich dazu gaaar nix!




Liebe Grüße von Flamini!

Kommentare:

  1. Lieber Bardo ...dein großer Bruder gibt dir mal einen Rat:...werde nur nicht so schnell groß, denn dann gehts dir nicht mehr so gut ...dann mußt du nämlich dein Gepäck selber tragen. Dann wird man nicht mehr rumgefahren ;o).

    Lieber Gruß
    Aragon

    ...aber macht auch Spass ...ich war der Star auf dem Monte Baldo ...das hatten die Gardaseeianer noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. och neeee....wie süss ist das denn ?

    " süüüüüsss???? kannste knicken das ich mein Gepäck selbst trage Frauchen "

    LG Silvie
    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen