Donnerstag, 15. Juli 2010

Badewetter

Schon wieder ist die Woche fast rum und ich war schon wieder faul.
Ist ja aber bei dem Wetter kein Wunder,man hat zu nix Lust.
Früh's wenn es noch nicht ganz so warm ist da toben sich meine zwei Racker mit dem Bruno zusammen so richtig aus,aber später suchen sich alle ein schattiges Plätzchen. Abend's gehen wir dann ab und zu ein kühles Bad nehmen,dabei ist Bona immer die erste im Wasser.Ich glaub die Bona kommt ganz nach mir,der Balesteros ist eher ruhig und gemütlich.
So das war es schon für heute,berichte dann am Montag vom Ausstellungswochenende in Mühlberg.






Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo Flamini,
    wir waren auch in Mühlberg.
    Leider hat Frauchen verpennt zu melden :-) tz tz tz immer das Gleiche mit den Leinenhaltern.
    Wir haben deinen Nachwuchs kennen gelernt, das sind ja Raketen, mein Frauchen hat die beiden dauernd geknipst.
    So, ich bin geschafft von heute.
    Ich komm mal wieder bei dir vorbei O.K. ?
    Srubs, Knuff Indigo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indi,
    wir hatten ja ein sehr erfolgreiches Wochenende in Mühlberg,ich war zwar nicht mit,aber meine Zweibeiner haben sich um drei Racker aus dem A-Wurf gekümmert,aber darüber nachher mehr in meinem Blog...
    Du warst ja sehr schnell,hab mir deine Seite schon angesehen.
    War schön bei uns in Thüringen,gelle!?

    Liebe Grüße von Flamini!!!!

    AntwortenLöschen