Sonntag, 11. Juli 2010

Glückwunsch Abelina !!!!

Stellt Euch vor an diesem Hooooochsommerwochenende war der erste Hund
aus dem A-Wurf bei einer Ausstellung und zwar die Abelina.
Herrchen und Balesteros sind mitgefahren,Frauchen mußte leider arbeiten und uns war es zu warm.
Meine Zweibeiner freuen sich natürlich sehr,wenn Hunde aus unserer Zuchtstätte auf Ausstellungen gezeigt werden.
Ein bisschen stolz sind sie da schon!
Für das Herrchen von Abelina war es ja auch die erste Ausstellung und mein Herrchen hat uns erzählt das er es suuuuper gemacht hat. Übrigens ist sie mit einem V (vorzüglich) bewertet worden.Ist das nicht toll!!!!!
Herzlichen Glückwunsch noch mal an Abelina und ihr Herrchen !!!!!!
Nächstes Wochenende geht's dann weiter,da ist hier in Thüringen die Clubschau vom BCD und da werden drei Hunde vom A-Wurf ausgestellt,die Abelina,die Amy und der Aragon.Wir freuen uns jetzt schon darauf,vorallem aber auch das wir Euch mal wieder sehen.
So und nun noch die Bilder von Abelina's erster Ausstellung.



Schöne neue Woche!
Eure Flamini

Kommentare:

  1. Na wer sagts denn, hab ich nicht ein hübsches Schwesterlein? Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen am Wochenende ...bis dann muss ich aber noch etwas ausstinken hat Frauchen gesagt ...aber die Schlammgrube heute war einfach der Hammer ...da konnte ich nicht widerstehen. Grüßle Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch schon auf Freitag,auch wenn du muffelst!!!!
    Deine Mama !

    AntwortenLöschen