Montag, 19. Juli 2010

Ein erfolgreiches Wochenende

Am letzten Wochenende war nun die 22.BCD-Clubschau in Mühlberg.
Hab Euch ja schon versprochen das ich davon berichten werde,
kann Euch aber alles nur vom hören und sagen erzählen,
ich war nämlich gar nicht mit.
Es soll aber seeehr schön gewesen sein und Frauchen hat so viele Fotos gemacht,
ich hatte heute den ganzen Tag mit sortieren zu tun.
Nun bin ich aber soweit fertig und kann sie Euch zeigen.
Übrigens war unsere Zuchtstätte in Mühlberg stark vertreten,
obwohl ich nicht mit war.
Meine Kinder Abelina ,Amy und Aragon waren nämlich gemeldet.
Und damit meine Zweibeiner die Drei ein wenig unterstützen konnten,
bin ich lieber zu Hause geblieben.
Als mir Frauchen dann erzählt hat wie die Drei abgeschnitten haben,wollte ich es gar nicht glauben.



Ist das nicht ein tolles Ergebnis!
Ein bisschen stolz sind wir schon,das geben wir ehrlich zu.
Die Zweibeiner von den A's haben sich natürlich auch seeeehr darüber gefreut,
damit hat doch niemand gerechnet.




Sogar unser jüngster Nachwuchs hat schon erste Ausstellungsluft geschnuppert.
Der Joshua hat nämlich den Balesteros beim Juniorhandling vorgeführt.




Ehre wem Ehre gebührt! Den Veteranen mit Sicherheit!!!!
Die Veteranenparade ist immer ein Höhepunkt!
Und um dem ganzen dann noch einen würdigen Rahmen zu verleihen,
haben sich Anett und Hubert in würdevolle Robe geschmissen.
Wenn dann die Hunde einzeln vorgestellt werden,wenn von Erfolgen,von den Nachkommen und von Anekdoten berichtet wird,hat so mancher Zuschauer einen Kloß im Hals.
Den größten Kloß hatten wahrscheinlich alle,als der Lebenslauf von der ältesten Veteranin,von Ronja Romani erzählt wurde.
Habe ja neulich schon von der Feier zu ihrem 16.Geburtstag berichtet.
Leider konnte sie nicht dabei sein,aber solche Strapazen muß man ihr ja auch nicht mehr antun,sie hat sich einen ruhigen Lebensabend bei Ilona und Manfred verdient!!!!




So das soll es für heute gewesen sein,ein paar Bilder hab ich noch,aber dann ist Schluß.
Und ein's kann ich euch sagen,das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Das lass ich mir nicht wieder entgehen!







Eure Flamini !

Kommentare:

  1. hu hu ich schon wieder.....
    jetzt noch mal ganz offiziell, herzlicen Glückwunsch aus dem Harz Vorland.

    Stubs, Knuff Euer Indigo

    AntwortenLöschen
  2. Sau schön wars .......ich vermisse meine Halbgeschwister schon heute ..mit den zwei konnte man so schön rumtollen. ...und ich bin auch ganz schön stolz ...wenn ich die Bilder so ansehen ...ich seh richtig gut aus - oder? :O)...ich werde das nächste Mal auch bestimmt nicht mehr in den Laden reinpinkeln! Ich hab halt nicht so richtig geschaut und dachte das wäre ein Hauseck :O(

    Grüßle Euer Aragon

    AntwortenLöschen