Sonntag, 24. Februar 2013

Kein Geheimnis mehr !

Wir waren nämlich gestern beim Ultraschall und es hat sich bestätigt,
was ich sowieso schon wußte und Frauchen geahnt hat,
bloß mein Herrchen war wiedermal skeptisch.
Naja egal,am Osterwochenende gibt es jedenfalls Nachwuchs und wir
freuen uns schon sehr darauf !
Wir werden Euch natürlich wie immer auf dem Laufenden halten,
ist doch klar !
Meine Zweibeiner freuen sich auch sehr das es wiedermal Frühlingskinder werden.
Wie gesagt ist am Ostersonntag der Wurftermin,auch noch Sonntagskinder ?
Wir werden sehen.
Das wichtigste für uns ist aber das unsere Racker dann in gute Hände kommen.
Sollte nun jemand ein Schortetalkind als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen wollen,
kann man uns eine Mail schicken
ricoheinze@gmx.de oder anrufen,
hier unsere Nr.  03677 6897867  und besuchen kann man uns natürlich auch jeder Zeit.
So und hier noch ein paar aktuelle Bilder der werdenden Mama.


Schönen Sonntag noch und eine schöne neue Woche ! Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Hab ich nicht ne schöne Mami? Freu mich schon auf neue Halbgeschwister. Schön, wenn die Schortetalbande zulegt ...geht nix über meine schöne großartige Briard-Familie :o)

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Ach Aragon,mit dir hat ja alles angefangen.
    Du bist das allerallerallererstgeborene Schortetalkind und du und deine Geschwister ihr werdet nun schon balde 4 Jahre alt.
    Ist ja echt nicht zu glauben !
    Ein paar Wochen haben wir ja nun noch Zeit,aber dann sehen wir uns doch,
    willst doch deine Geschwister auch mal beschnuffeln,
    gelle !
    Liebe Grüße von Deiner Mama !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flamini,
    wir wünschen dir alles, alles Gute. Da bekommt ja der Osterhase ernsthafte Konkurenz. Wir sind gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Alles Gute, ist ja noch gar nicht so lange her. Hab ich den Papa verpasst...?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Grüße!
    Der Papa kommt diesmal aus Ostrawa.
    Herrchen und ich haben wieder eine lange Reise auf uns genommen und denken das wir einen tollen Papa für den D-Wurf gefunden haben.
    Liebe Grüße Eure Flamini !

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist aber fleisig.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. wir freuen uns natürlich auch ganz dolle, liebe flamini und wünschen dir eine schöne zeit bis ostern. bestimmt schaffen wir es diesmal uns deine babys alle anzuschauen. das haben wir uns ganz fest vorgenommen :-) grüß deine 2-beiner lieb von uns und natürlich auch den großen bruno einen ganz großen knuddel von seinem thomas und an deine anderen beiden!

    deine freunde aus lauscha

    AntwortenLöschen