Donnerstag, 10. Februar 2011

Hallo hier sind wir wieder

Nach wochenlangem Stress mit der Telekom,
sind wir nun endlich wieder an Telefon und Internet,also an die Außenwelt angeschlossen.
Es wurde aber auch Zeit!
Wenn man so gar nicht weiß was bei Sally,Indi,Emil und Co los ist,ist das wirklich blöd.
Nun sind wir aber wieder da und müssen uns erstmal bei den anderen durch die Blogs lesen,damit wir wieder auf dem Laufenden sind.
Wir hoffen es geht Euch allen gut!
Uns geht es jedenfalls gut.
Meine zwei Kurzen sind nun schon 10 Monate alt und halten mich und meine Zweibeiner ganz schön auf Trapp.
Man kann gar nicht glauben das die A's schon zwei Jahre und die B's nun schon balde ein Jahr alt werden,unglaublich!!!
Sonst gibt's nix besonderes zu berichten.
Ach doch,die sind gerade dabei unsere Küche zu vergrößern und wollen aus zwei Zimmern eins machen.
Angeblich wegen und für uns!
Aber so wie das jetzt aussieht. . . lassen wir uns überraschen !


Posted by Picasa



Meine zwei Racker und der Bruno lassen sich davon aber nicht beeindrucken und toben wie verrückt durch den Garten.
Aber seht selbst.



So das war's für heute.
Ganz liebe Grüße von der Schortetalbande an all unsere Leser !!!!!!

Kommentare:

  1. Boh.....das wurde aber auch Zeit :-(
    man wir haben uns schon echt Sorgen gemacht !!
    Plöde Telecom, die haben wohl noch nie Ärger mit einer Briard Bande gehabt was ?
    Bin gespannt auf eure neue Küche :-)

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder da seid.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße !
    Eure Flamini !

    AntwortenLöschen
  4. nadann.. herzlich willkommen zurück...

    ich würde verrückt werden ohne inet

    glg doreen

    AntwortenLöschen