Dienstag, 22. Februar 2011

Mein Bruno und ich

Meistens berichte ich ja von meinem Nachwuchs,aber heute sind Bruno und ich mal wieder dran,gelle!
Die letzten zwei Tage war ja wunderschönes Winterwetter,zugegeben etwas kalt,aber das Gassigehen hat sehr viel Spaß gemacht.
Ganz so temperamentvoll wie bei meinen zwei Halbstarken geht's auf so'ner Gassirunde bei uns allerdings auch nicht mehr zu,deswegen dürfen Bruno und ich auch zusammen gassigehen.
Die zwei "Kleinen" haben im Moment nur Blödsinn im Kopf und müssen deshalb ihre Spaziergänge einzeln absolvieren,getobt werden darf nur im heimischen Garten.
Naja,Platz ist da genug zum toben.
So und nun mal nur Bilder von Bruno und mir.



Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. wunderschön seid ihr zwei !!!!

    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  2. hallo , wunderschöne bilder, euch zweie möchte ich gerne mal live erleben..

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen