Donnerstag, 24. Februar 2011

Bille-Bilder

Gestern habe ich eine Mail von meiner Tochter Bille bekommen,hab mich natürlich sehr darüber gefreut,am meisten natürlich über die Bilder.
Danke sehr,danke sehr!
Es macht Spaß mit anzusehen wie sie sich manchmal mit irgendetwas so schön beschäftigen können,aber manchmal sind es auch kleine Teufel. . . .
Übrigens soll ich liebe Grüße an alle Geschwister von Bille ausrichten und wir würden uns alle sehr freuen wenn ihr bei Gelegenheit vielleicht auch mal ein paar Bilder für mich hättet die ich dann hier auf meiner Seite zeigen könnte,wäre echt toll.




Liebe Grüße von der Schortetalbande und Bille!

Kommentare:

  1. Ganz toll sieht sie aus.unser Bille.Ist ja selbstverständlich- mein Schwesterchen - .Vielen Dank für die lieben Grüße .Vieleicht machen meine Leute auch mal ein paar Bilder von mir für Deine Seite.
    Grüße an Euch alle Benayoun

    AntwortenLöschen
  2. Da würden wir uns natürlich sehr freuen,wenn deine Zweibeiner Fotos von dir schicken würden.Kannst dich ja sehen lassen,bist ja auch ein ganz Hübscher,gelle!
    Liebe Grüße aus Ilmenau!
    Flamini!

    AntwortenLöschen