Montag, 17. Januar 2011

Ausstellungsergebnisse von Nürnberg

 
Posted by Picasa


Gerne wären wir gestern nach Nürnberg zur Ausstellung gefahren,aber manchmal sind eben andere Dinge wichtiger.
Nichts desto Trotz,zwei meiner Kinder hatten ja gemeldet.
Der Aragon und die Mila.
Natürlich haben wir die Daumen gedrückt(die Schortetalbande hat ja genug davon)
und was soll ich Euch sagen . . .es hat genützt.
Argon hat ein V3 bekommen und die kleine Milamaus ein V2 ! ! ! !
Herzlichen Glüüüüükwuuuuuunsch !

Die Mama und der Rest der Bande !

Kommentare:

  1. Mensch ...ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt! Danke für die Glückwünsche - bin schon ein bisschen stolz auf mich. ...obwohl mein Frauchen ständig an mir rumgekämmt hat, hab ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und der Boden dort war wirklich übel...na wie umschreibt man das ...vielleicht "popo-glatt"!? ...aber das nächste Mal müsst ihr unbedingt wieder dabei sein ...so mit Fangemeinde wärs noch ein bisschen schöner gewesen.

    Liebe Grüße
    Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ich mich meinem Bruder nur anschließen!! Auch ich musste dieses ewige Kämmen über mich ergehen lassen.. aber nunja, es hat sich gelohnt! Meine Menschen haben sich riesig gefreut! Aber ich muss sagen, die Richterin war ganz lieb zu mir, und hat mich sogar geknuddelt und Leckerchen gab's auch noch!! Sie meinte ich wäre noch in der Pubertät und müsse den Ring mit einem positiven Erlebnis verlassen... :-) Ja, und vor lauter Aufregung hat Frauchen doch glatt vergessen Foto's zu machen... Aber im Internet findet sich so einiges! Hier der Link mit Bildern, auch von Aragon und mir!!!

    http://picasaweb.google.com/snoekskebriard/CACIBNurnberg2011#

    Liebe Grüße aus Büchenbach, und hoffentlich bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mami ...du fehlst mir. Hat wohl mit eurer Telefonumschaltung nicht geklappt ...hab Neuigkeiten ...meldet euch mal.

    Grüßle Aragon

    AntwortenLöschen