Dienstag, 1. März 2011

Belohnungsleckerlibeutel

Übung macht den Meister,dachte sich Frauchen heute und hat mit Bona und Balesteros im Garten geübt.
Bei Bona ging heute aber gar nix,sie hat sich den Beutel immer geschnappt und nur darauf rumgekaut.
Balesteros dagegen hat das Spiel schnell begriffen und dem Frauchen den Beutel ganz schnell wieder gebracht und narürlich nur gegen ein Leckerli ausgetauscht,cleveres Kerlchen mein Balesteros!


Kommentare:

  1. ......wie geht denn das? ...Werfen und gleichzeitig schnell ein Foto machen? ...es scheint in Thüringen geht nicht alles mit rechten Dingen zu ...sollte ich vielleicht auch ein kleiner Hexenmeister sein? ...oder ist mein Frauchen einfach zu langsam? ...?????
    Liebe Grüße
    Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. nur nur bildschön.....auch noch clever der junge Mann.

    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aragon,Frauchen hat sich schlapp gelacht,das bekommt sie nämlich auch nicht hin den Beutel zu werfen und auch noch ein scharfes Foto zu machen.So schnell is sie wirklich nicht!
    Mit dem Balesteros sind zwischendurch mal die Pferde durchgegangen und er hat wie wild den Beutel um sich geschmissen,es war zum kaputtlachen.Und je mehr Frauchen gelacht hat um so mehr hat er rumgekaspert,der Knülch.
    Also : ein cleverer Kasper !
    Grüße aus Ilmenau!

    AntwortenLöschen