Sonntag, 22. August 2010

Es war so schön

Es ist wirklich schon spät,aber für ein Gruppenfoto von unserem Welpentreffen ist noch Zeit.
Frauchen hat nämlich sooooo viele Bilder gemacht ,das dauert bestimmt zwei Tage bis sie die sortiert hat.
Bis dahin liebe Grüße von Eurer Flamini !

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Es war wirklich sooooo schön!!
    Liebe Jeanette und Lieber Rico,
    Vielen Dank das Ihr dieses Welpentreffen organisiert habt!!
    Es war super um (fast) all meinen Geschwister mal wieder zu sehen!
    Liebe Grüße aus Büchenbach von Mila und ihre Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...das sieht aber toll aus ....da wäre der große Bruder auch gerne dabei gewesen. Sooooooooo vielllllllllllleeeeeeeeee knuddelige Teddys auf einen Haufen. Sniff ...also das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen