Sonntag, 15. August 2010

Bobby (Herr Rot) war zu Besuch

Allerdings war das schon letzten Montag.
Oje,morgen ist doch schon wieder Montag.
Die Zeit vergeht,das gibt's ja gar nicht.
Naja,jedenfalls war Bobby zu Besuch und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Der einzigste der sich nicht so darüber gefreut hat,war Balesteros,weil seine Bona nun mit Bobby gespielt hat.
Apropo Balesteros,der sucht immer noch eine nette Familie.
Es ist ja nicht so das es ihm bei uns nicht gefällt,nein,aber er möchte ein Frauchen und ein Herrchen für sich gaaaanz alleine.
Er ist nicht ganz so temperamentvoll wie die Bona,aber seeeehr verschmußt.
Leider haben wir diese Woche nicht viele Bilder gemacht(bei dem sch...Wetter)aber wer ihn mal kennenlernen möchte kann ja einfach mal bei uns vorbeischaun.
Anruf genügt.Hier nochmal unsere Nummern:03677 670848 od. 017624255540
So und nun ein paar Bilder von Bobby's Besuch.



Und hier zeig ich Euch noch ein paar Bilder,wie es bei uns aussieht wenn vier Briard's k.o. vom spielen sind.




So nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und endlich mal besseres Wetter,es ist schließlich August.
Und wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag,da ist nämlich Welpentreffen bei uns.
Bis bald,Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. ach wie nett, so schön anzusehen !!
    Vorallen die 4 *kaputten* Briards, super schön.
    Ach Balesteros, wenn ich könnte wie ich wollte ;-(
    ich wünsche die die Besten, Liebsten,Briardverrückten Menschen die zu dir, nur zu dir!!! passen.
    Liebe Knuddel ans ganze Rudel
    Silvie mit Indigo

    AntwortenLöschen