Donnerstag, 19. August 2010

Es regnet mal nicht

. . .und das hat Frauchen gleich mal ausgenutzt
und die Kleinen beim rumtoben fotografiert.
Da es die letzten Tage wie aus Eimern geschüttet hat,haben die Zwei es voll genossen sich mal richtig auszutoben.Manchmal sind sie auch ganz schön übermütig geworden und Frauchen und ich mussten sie dann zur Ordnung rufen.
Wie kleine Kinder eben,besser man greift ein ehe es Tränen gibt.
Das war es aber schon für heute,
freuen uns nun schon auf das Welpentreffen am Sonntag !




Liebe Grüße von Flamini und Co !

Kommentare:

  1. Hallöchen! Euer großer Bruder war heute beim HD-Röntgen ....bin noch ganz platt. Mein Kopf ist immer noch ziemlich schwer ...was man nicht alles über sicher ergehen lassen muss, nur um zu zeigen, das man aus einer guten Zucht kommt. ...bin ich froh, wenn ich wieder so rumtoben kann wie ihr. ...bis bald euer großer Bruder und liebe Grüße auch an Mami, eure Zweibeiner und meinem Onkele Bruno.

    Euer Aragon

    AntwortenLöschen
  2. ich bitte darum keine Fotos mehr von dem kleinen Scheisser Mister B. zu zeigen.
    DAS ist Folter !!! ;-)

    ganz liebe Grüsse Silvie mit Kerlen

    AntwortenLöschen
  3. Frauchen hat zwar gerade einen Lachanfall,aber ich soll euch ausrichten,wenn nicht wirklich jemand kommt,wo wir uns gaaanz sicher sind das es die richtigen für den kleinen Scheißer sind,bleibt Mister B. bei uns und dann müßt ihr noch mehr Bilder ertragen ! ! !
    Eigentlich züchten wir ja aus Liebe zu dieser Rasse und um anderen Zweibeinern mit unseren Hunden eine Freude und Freunde für viele Jahre zu bereiten,aber es ist immer wieder schwer die kleinen Racker gehen zu lassen.
    Sollten wir nun aber doch noch eine gaaaaanz liebe Familie für Mister B. finden ist Staatstrauer in der Zuchtstätte vom Schorteal,das kann ich euch sagen!

    Und nun zu dir mein lieber Aragon.
    Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?
    Nun kannst du dir in etwa vorstellen wie es ist wenn unsere Zweibeiner mal zu viel feiern.
    Naja,das schlimmste hast'e jedenfalls hinter dir.
    Nun drücken wir dir alle Pfoten(davon haben wir zur Zeit genug) und Daumen für's Ergebnis,gelle !
    Schade das ihr am Sonntag nicht beim Welpentreffen dabei sein könnt,aber das holen wir nach,versprochen ! !

    Liebe Grüße an ALLE !
    Eure Flamini !

    AntwortenLöschen