Donnerstag, 13. Mai 2010

Bilder von gestern und heute



Seit meinem letzten Eintrag sind schon wieder zwei Tage vergangen,aber so ein Tag ist rum wie nix und da was man sich alles vornimmt schafft man sowieso nicht.
Besuch hatten wir natürlich auch wieder und alles nette Leute wie ich feststellen muß.
Bin ja nur froh das das so ist,da kommen meine Racker wenigstens in gute Hände.
Am Sonntag kommen uns Aragon,Lisa und Abelina aus meinem A-Wurf besuchen,darauf freuen wir uns alle sehr.
Sollte der ein oder andere aus dem A-Wurf noch Zeit und Lust haben könnt ihr natürlich auch vorbei schaun.
Ruft mich einfach kurz an,ich schaffe es momentan manchmal nicht rundherum zu telefonieren.
Aber ihr wisst ja das ihr alle jederzeit herzlich willkommen seit,gelle!
So Leute die Racker rufen nach mir,also bis morgen !
Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Hallo Jungs und Mädels ..........ich komme! Ich muss doch meine Stiefbrüder und -schwestern mal begutachten ...und auf meine Mami freu ich mich natürlich auch ...und was wohl Onkel Bruno macht? Bis Sonntag

    Euer Aragon und seine Zweibeiner (gut wenn man so ein Taxi hat ...mit meinen 4 Pfoten würde es wohl doch zu lange dauern bis ich bei euch bin!)

    AntwortenLöschen