Samstag, 1. Mai 2010

Unsere Mädels



Eigentlich wollte ich euch ja die Mädels gestern schon vorstellen,aber wir hatten soviel Besuch das ich es leider nicht geschafft habe.
Auch heute haben sich wieder einige Gäste angesagt,manche von ihnen haben einen weiten Weg zu uns,z.B. von Kiel und aus der Nähe von Frankfurt.
Da muß man natürlich das Wochenende nutzen um uns zu besuchen,ist ja klar.
Morgen werden meine Baby's übrigens schon fünf Wochen,unglaublich wie die Zeit vergeht.
Am Pfingstwochenende ist es dann soweit und unsere Baby's können ausziehen.
Für einige haben wir schon ein liebes zu Hause gefunden,die meisten ziehen auch leider wieder weit weg,aber einer bleibt bei uns in der Nähe,er wird nach Erfurt zu einer lieben Familie gehen.
Liebe Grüße von mir nach Erfurt an Max und Marie!
Der ein oder andere sucht aber noch lieben Familienanschluss,also einfach melden wenn ihr meine süßen Rackern mal kennenlernen wollt.
So das war's mal wieder,schönen Sonntag noch!
Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    Die Bilder sind wieder zum fressen schön :-) !
    Meine Freundin hat auch Welpen die ich ab-und-zu versuch zu fotografieren, aber ein paar nette Bilder von solche Wuselmonster zu machen ist noch gar nicht so einfach ;-) !
    Deswegen ein dickes Kompliment an Rico die immer wieder solche tolle Bilder macht!!
    Noch genau eine Woche, dann kommen wir euch wieder besuchen und darauf freuen wir uns schon riesig.
    Liebe Grüße aus Büchenbach,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Nee was sind die süß, ich könnt doch glatt einen holen :-) Darf ich aber leider nicht :-)

    LG aus Jena, Dany und Noelle

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße,es macht jetzt wirklich jeden Tag mehr Spaß die Kleinen zu beobachten und zu fotografieren,wir haben unzählige Bilder.
    Wir freuen uns natürlich auch auf's nächste Wochenende wenn ihr uns wieder besuchen kommt.
    Für uns vergeht die Zeit ja viel zu schnell,ihr wünscht euch sicher das die Woche noch schneller vorbei ist.Aber Ihr werdet sehen es ist ruck zuck wieder Sonntag.
    Liebe Grüße Flamini!

    AntwortenLöschen