Sonntag, 30. Mai 2010

Herr Lila stellt sich vor



Heute stelle ich euch den letzten von den vier Welpen vor für die wir noch ein liebes zu Hause suchen.
Batistuta,so heißt nämlich der Herr Lila ist ein ganz gemütlicher und lieber Kerl.
Er geht jedem Ärger aus dem Weg und schmust lieber mit Frauchen.
Wenn er aber mit mir über die Wiese toben kann ist auch er nicht mehr zu bremsen.
Mal ohne die Geschwister,nur mit der Mama zu spielen ist nämlich auch mal ganz schön.
So nun hab ich Euch die Rasselbande nochmal vorgestellt,wer sie nun mal kennenlernen möchte ist herzlich bei uns eingeladen.
Übrigens ist gestern Bienzle,der Herr Rot ausgezogen.Sein neues zu Hause ist jetzt in Erfurt,also nicht weit weg von uns und wir werden ihn sicher öfters mal sehen.
Nächste Woche kommt er schon zum Welpenspielen,da freuen wir uns natürlich jetzt schon drauf.Schade das die anderen alle so weit weg wohnen.Aber durch regelmäßige Telefonate mit den Familien von Benayoun,Bille,Bella und Bijou wissen wir das alle in Welpenspielstunden gehen,da freuen wir uns natürlich sehr,denn das ist sehr wichtig für die Kleinen. Liebe Grüße an Euch alle!!!!

So,da Frauchen ja wieder reichlich Fotos gemacht hat,gibt's auch heute wieder welche vom Rest der Mannschaft.



Einen schönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche wünscht Euch Flamini !

Kommentare:

  1. Deine Babys werden immer süßer.
    Meine Mami würde sofort einen nehmen, aber leider dürfen wir nicht. Schade.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mama, Brüderchen, Schwesterchen, Jeanette, Rico und natürlich Bruno!

    Nach eine Woche in meinen neuen Zuhause, bin ich nun schon gut eingelebt.
    Meine neue Menschen meinen sogar das ich mich zu ein richtig kleinen Frechdachs entwickele *ggg*.
    Wir unternemen jeden Tag was neues, sodas ich mich an alles gewöhnen kann.
    Am Donnerstag war ich sogar auf ein echtes Schloß, da wohnt der Bruder von mein Herrchen.
    Frauchen hat mich gefilmmt wo ich die Schloßkatze begegnet bin; die war Gott-sei-dank ganz nett zu mir!
    http://www.youtube.com/watch?v=CCL8J4bJv-M&feature=channel
    Besser als die blöde Katze bei uns Zuhause; die ignoriert mich immer noch :-\ ...
    Am Samstag waren Frauchen und Herrchen jr. mit mir in der Welpenspielstunde. Am Anfang fand ich das nicht ganz so lustig. Da waren een paar Artgenossen dabei die schon arg sturmisch waren und da hab´ ich mich dan unter einen Bank versteckt.
    Aber... ich war da nicht alleine; da war noch eine kleine Hundedame gelegen die genau so alt ist wie ich und die war der Trubel auch zuviel :-)!
    Frauchen hat gesagt, das sie ein Bullmastiff ist und wenn wir beide groß sind, das sie noch mal eine Ecke größer sein wird wie ich. Aber bis jetzt bin ich noch die größere :-D !
    Mit ihr hab´ich dann richtig schön herum getobt.
    Ich finde es auch sehr schade das wir so weit weg wohnen, weil ich würde leidenschaftlich gerne mal wieder mit meine Geschwister spielen.
    Aber immerhin sehe ich Mittwoch meine neue Freundin wieder.
    So, es regenet gerade mal nicht und Frauchen will jetzt gassi gehen.
    Ich hatte heute 2 mal im Haus Pipi gemacht
    :-o und natürlich keinen Leckerli bekommen, das muß ich jetzt dann wieder gut machen weil die Leckerlis schmecken schon toll ;-) .

    Einen lieben Gruß für euch allen und einen dicken Smatz für dich!!

    Deine Mila

    AntwortenLöschen