Mittwoch, 26. Mai 2010

Herr Grün stellt sich vor



Eigentlich wollte ich Euch alle vier Welpen,die noch ein zu Hause suchen vorstellen.
Da die Kleinen jetzt aber ganz schön flott unterwegs sind,dauert es jetzt immer eine Ewigkeit bis wir ein paar ordentliche Bilder gemacht haben und für die Fotos von Herrn Grün haben wir schon den halben Vormittag gebraucht.
Also stellen wir jeden Tag einen Welpen vor,gelle!
So,nun zu Herrn Grün.
Er ist ein ganz,ganz Lieber,unheimlich verschmust und geht jedem Ärger aus dem Weg.Er erkundet alles neugierig und ist Menschen und anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen.Er hat einfach eine liebenswerte Art.

So,nun noch ein paar Fotos vom Rest der Mannschaft.



Bis morgen,Eure Flamini!

Kommentare:

  1. Ach wenn ich den ganz ganz lieben Emil nicht schon hätte...DER wäre was für mich. *seufz*
    LG Emils Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Frauchen würde am liebsten alle behalten,aber diesmal bleibt ja ein Mädchen bei uns und Bienzle(Herr Rot)zieht nach Erfurt,ganz in unsere Nähe,darüber freut sie sich natürlich sehr.
    Liebe Grüße Flamini !
    Wie geht es Emil überhaupt?

    AntwortenLöschen
  3. Emil geht es gerade sehr gut, nur toben lassen wir ihn nicht. Danke der Nachfrage.
    LG Emils Frauchen

    AntwortenLöschen