Mittwoch, 29. Mai 2013

Wahrscheinlich war es nur ein Traum . . .

Es war gestern so schönes Wetter und man konnte so viel mit den Rackern draußen machen.
Fräulein Orange durfte mit Frauchen an die Tankstelle laufen und Brötchen holen.
Fräulein Rosa hat mit Frauchen einen Ausflug ins nahegelegene Möbelhaus gemacht
und ist dort Fahrstuhl gefahren und hat natürlich die Verkäufer von der Arbeit abgehalten.
Und auch die anderen haben gestern das Laufen an der Leine geübt und sind an der Hauptstraße lang gegangen,damit sie auch vor dem Verkehrslärm keine Angst haben.
Es war ein echt aufregender aber sehr schöner Tag !
So und heute . . . ?
Wir sind aus dem Traum wieder aufgewacht . . . und . . . es regnet !
Ist denn das die Möglichkeit ??????
Hier nun noch ein paar Bilder der letzten Tage :



Eure auf besseres Wetter wartende Flamini !

Kommentare:

  1. Wie heißen denn die anderen?
    fragt der Roki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama,

    Dank ein lieber Nachbar hat mein Frauchen endlich wieder I-net und jetzt sitzt sie schon seit ewigkeiten hintern PC und had Stunden lang Bilder angeschaut und geschwärmt von meine Geschwister.
    Ok, ich gib zu: sie sind schon süß <3!!
    Frauchen und Junior Frauchen fanden es total schade das sie es dieses mal gar nicht zu euch geschaft haben, aber sie hofft das wir uns vielleicht irgendwann im Sommer mal treffen können.
    Diese Woche gehen wir mal bei Frauchens Schwager und Schwägerin zu Besuch. Die wohnen auf ein Schlösschen und vermieten auch Ferienwohnungen und rate mal: die haben jetzt Gäste die Verwandschaft von dir haben :)!!!
    Das müssen wir uns natürlich anschauen ;)!
    Nächste Woche will Frauchen dann auch noch Aragon's Baby's anschauen, die wohnen 1 Dorf weiter bei uns.
    Ein kleiner Trost: ich komm im Moment auch nicht soviel raus wie sonst :-\ ...
    Frauchen gibt sich schon große Mühe jedesmal den richtige Zeitpunkt zu erwischen wo es nicht im Strömen gießt, aber das ist im Augenblick nicht oft der Fall. Vorige Woche Samstag war es trocken und da hab ich mal wieder ein tolle "Wanderung" mit Frauchen und Pferd gemacht. Boah, das geht richtig schnell wenn die galopieren aber es hat total Spaß gemacht.
    Na ja, ab Montag soll's Wetter besser werden; ich warte es gespannt ab :).
    Hoffentlich können meine Geschwister die noch da sind, den Fun-Park noch mal richtig genießen.

    Knuddel bitte alle 2- und 4-Beiner bei euch und für dich noch extra ein dicker Smatz!

    LG von deine Mila und ihre Untertanen

    AntwortenLöschen