Mittwoch, 15. Mai 2013

Mamas Putzattacken nerven !!!!!



Meine Ohren sind doch sauber !!!!!!








Meine Schnute auuuuuuuch !




Och 'ne,es  reicht !




Und so sehe ich dann aus!
Findet Ihr das lustig?
Ich nicht !

Es grüßt Euch der frisch geputzte Dhiago Silva !

Posted by Picasa
 

Kommentare:

  1. Nein - wie putzig :) Da kommen ja gleich Welpenknuddelwünsche auf.

    Ich kann zwar verstehen, dass es nervig ist, wenn Mama Dich putzt, aber es ist auch notwendig (und sieht total süß aus).

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ....was du auch immer für Ideen hast ...liebe Jeanette ...ich muss es dir mal sagen ...ich bin soooo froh, das ich dich hab. Nie hätte ich gedacht, das sich nur durch einen Welpenkauf eine soooo dolle Freundschaft entwickeln kann :) Sei ganz lieb gegrüßt von Carmen und "deinem" Aragon.

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder....ich bin heute nass bis auf die Haut geworden.....wir waren im dicken Regen unterwegs. jetzt 2 Stunden später bin ich immer noch nicht trocken, aber schön war es, durch die ganzen Kornfelder zu toben.
    Ich freue mich drauf, euch alle mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüsse - dein Balou

    AntwortenLöschen