Sonntag, 5. Mai 2013

Unsere Mädels

Heute machen wir mal eine Einzelvorstellung.
Heute sind die Mädels dran,morgen dann die Jungs.


Das ist Fräulein Lila - Die Schmusebacke





Das ist Fräulein Orange - Unser Pfiffikus





Das ist Fräulein Rosa - Die Zurückhaltende





Das ist Fräulein Rot - Die Neugierige





Das Fotoshooting auf der Gänseblümchenwiese
im Garten war aber gar nicht so einfach,
kann ich Euch sagen.
Die Mädels sind ja so flink,
mal sehen wie das morgen bei den Jungs klappt ?

Liebe Grüße Eure Flamini !

Kommentare:

  1. Hallo Flamini,

    Deine Kleinen sind ja wirklich herzallerliebst ;)
    Mein Favorit wäre ja Fräulein Rosa - die hat so etwas in ihren Augen ...

    Niedliche Mädels!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flamini,

    leider kann ich die Bilder gar nicht sehen... muss mal schauen, was da hier wieder los ist. :(
    Aber ich hab die Süßen ja am Samstag gesehen und wie du ja weißt, haben wir uns in Fräulein Orange verguckt. Unser Boyarchen ist auch schon sehr neugierig, denn das Plüschtier scheint doll zu schnuppern. ;)
    Ganz vielen Dank noch einmal für die immer wieder liebe Bewirtung von deinen Zweibeinern und viele Grüße an alle von uns allen.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mama ...also in Facebook sind sie ganz begeistert von Fräulein Rot. Mein Zweibeiner hat mal wieder ein Foto geklaut ...Fräulein Rot in Lauerstellung ...sieht soooo süß aus die Kleine - dumm nur, das sie meine Halbschwester ist. ;o)

    LG ...freu mich schon auf die Einzelbilder meiner Halbbrüder ...Aragon

    AntwortenLöschen