Sonntag, 21. April 2013

Ein ereignisreiches Wochenende . . .



 . . .liegt hinter uns.
Die ersten Besucher waren da und alle haben ganz schön gestaunt,
wie "Groß" die "Kleinen" eigentlich schon sind.
Nun sind sie ja auch schon drei Wochen alt,
man wie doch die Zeit vergeht.
Hier nochmal zwei Bilder zum Vergleich.





Und hier noch ein paar Bilder der letzten drei Tage.





Ach,ja und dann war heute auch noch unser monatlicher Thüringer Briardwandertag.
Diesmal ging's nach Mihla bei Eisenach.
Das Wetter war ja optimal und da ist heute mal das Herrchen
mit Balesteros zum wandern gefahren.
Sie kamen total begeistert zurück und bedanken sich nochmal
bei Carina und ihren Helfern für den schönen Sonntag.
Und stellt Euch mal vor es waren 47 Zwei- und 37 Vierbeiner in Mihla unterwegs,
ist das nicht klasse.
Da wäre Frauchen auch gerne dabei gewesen,aber wir haben gemeinsam Kinder gehütet
und Besuch hatten wir ja heute auch wieder.
So,liebe Grüße nochmal an alle die da waren.
Wir hoffen ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
So das war's.
Schöne neue Woche!
Eure Flamini  !









Kommentare:

  1. Na hoffentlich macht die Rasselbande bei meiner Mama nix kaputt ;o) ...ich warte übrigens auf meinen Besuch ...bin schon ganz verrückt ...kommt doch tatsächlich heute Abend noch hergefahren ...weil ich so schön bin? ...weil ich so brav bin!

    LG dein Sohn Aragon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben! Wir sind nach drei Stunden wieder gut zu Hause gelandet und hatten natürlich die Fahrt über Gesprächsstoff!!!

    Die Kleinen sind einfach zu süß und wir drücken die Daumen, dass sich bei der Untersuchung herausstellt, dass alle Babys von ektopischen Ureteren verschont sind. Aber bei der tollen Mutti wird das bestimmt der Fall sein.
    Nochmals auch vielen Dank für Kaffee und Kuchen - man fühlte sich gleich willkommen. Knuddelt die Kleinen und großen Hundis von uns!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen