Donnerstag, 11. April 2013

Garteninspektion



Heute gibt's mal keine Babyfotos.



Heute gibt's mal Mamafotos.















Mein geliebter Ball !



















Hab heute mal einen ausgiebigen Rundgang durch den Garten gemacht
und habe festgestellt das der Schnee der gestern noch lag,
heute Schnee von gestern ist ! ! !
Gegen den Regen hatte er nämlich keine Chance und hat sich endgültig verkrümelt.
Juhu !
Naja  und nun soll es ja am Wochenende auch noch schön warm werden,
das wäre ja toll.
Da können wir dann nämlich auch balde anfangen
und den Kindergarten für meine Racker aufbauen.
Ich freue mich schon darauf mit ihnen durch den Garten zu toben,
aber ein bisschen dauert es doch noch.
So das war's mal wieder,
morgen dann wieder Babyfotos,gelle !

Eure Flamini !

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Auch Mami-Fotos sind klasse! Aber natürlich sind die Kleinen derzeit nur schwer zu toppen! Da ist man mal zwei Wochen nicht so aufmerksam in den Blogs unterwegs, da passieren Dinge,.....
    Herzlichen glückwunsch zu deiner süßen kleinen Fußballmannschaft und auf das du mal öfter ein bisschen Zeit für dich übrig hast ;)
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe meiner Mama total ähnlich. Die gleiche Zeichnung.
    der Luigi

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind so froh, dass es der Mutti richtig gut geht! Und wenn unsere Kleine auch so hübsch wird - einfach ein Traum! Liebe Grüße an alle Zwei und Vierbeiner aus Pirna

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama ist die Schönste!
    Dein Briardbub Aragon :)

    AntwortenLöschen
  5. Na der Mama scheint es ja prächtig zu gehen ... wie schön. :-)
    Die Fotos sind klasse!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen