Freitag, 13. Juli 2012

Wo ist der Sommer ??????????


Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und vorallem besseres Wetter.
Heute ist es nämlich nicht nur nass,sondern auch noch kalt.
Am Sonntag haben wir auch wieder unseren monatlichen Briardwandertag und da wir ja keine Welpen mehr hüten müssen,können wir auch mal wieder mitwandern.
Wir freuen uns schon sehr darauf !
Also gibt's nächste Woche dann Wandertagsbilder,gelle !

Eure Flamini
mit
Bruno,
Bona-Dea
und
Balesteros !

Kommentare:

  1. Guten Morgen in's Schortetal,
    ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden.Hier ist das Wetter genau so besch.... wie bei euch.Das macht auch mir so langsam keinen Spass mehr. Gestern habe ich auch noch meine Nachimpfung bekommen und habe jetzt erst mal ein Jahr Ruhe. Heute folgt die Wurmkur - was ich mir alles gefallen lassen muss!! Wiege mitlerweile 17 kg, meine Zweibeiner sagen Kilo für Kilo geballte Energie,na ja, das mag schon stimmen, ich will auch was erleben.Heute besuche ich meine Freundin Emma zum spielen, dann bin ich voll in meinem Element.
    Euch auch noch ein schönes Wochenende
    Euer Balou

    AntwortenLöschen
  2. 17 kg der C-Wurf? Machen wir was falsch?
    Wir sind immer noch bei 15 kg.
    Hm
    der Luigi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr Zwei,freu mich immer wenn ich was von Euch höre !
    Heute kamen Urlaubsbilder von Eurem Bruder Anton (Copper ) die werde ich dann morgen ins Tagebuch stellen ,heute muß ich erstmal von unserem Wandertag berichten.
    LG Eure Mama !

    AntwortenLöschen
  4. Ciao a tutti, mal wieder der Cosimo aus Italien!!! bei uns ist es noch ziemlich schoen heiss un da fragte ich mich, ob ich euch vielleicht etwas Sonne rüberschicken soll!! und wenn ich schon dabei bin schicke ich euch auch ein paar Zikaden mit, die singen nämlich den ganzen Tag und machen mich fast wahnsinnig!!! also, dekonzentrieren mich TOTAL beim Schreiben!!!

    Wuff und wedel
    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen