Dienstag, 17. Juli 2012

Nochmal Urlaubsbilder . . . .

 . . .aber diesmal von Anton (Copper) der war nämlich mit seinen Zweibeinern an der Ostsee.
Wie man auf den Fotos gut erkennen kann hat es ihm seeehr gefallen.
Es sieht auch noch aus als hätten sie schönes Wetter gehabt,kaum zu glauben.
Danke für die schönen Fotos!



Bis bald Eure Flamini !

Kommentare:

  1. So heute melden sich mal die Zweibeiner von mir. Wunderschöne Bilder, weckt Erinnerungen an unseren Nordseeurlaub.
    Balou kann im Moment nicht schreiben, er befindet sich in der Tierklinik Bielefeld. Er wurde gestern von einem Hund gebissen(in die Schnauze) und das Ganze hat sich über Nacht entzündet, so das schon das Zahnfleisch angeschwollen ist. Er wird heute noch sondiert um näheres festzustellen. Wenn alles gut geht, können wir ihn aber heute abend wieder abholen.
    Drückt uns fest die Daumen.
    Eure Familie Scheltmann

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist im Moment ganz schlecht.
    Das tut mir ja so leid.
    Hab schon versucht bei Euch anzurufen,hat aber bisher nicht geklappt.
    Meldet Euch bitte gleich wenn ihr Zeit habt.
    Wir drücken alle Daumen und Hundepfoten !!!!!!

    Jeanette und der Rest !

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Balou ...auch wir drücken dir ganz doll die Daumen, das du bald wieder mit deinen Zweibeinern auf Tour gehen kannst. ...und wenn du heute Abend wieder Zuhause bist dann lässt du dich mal ganz arg verwöhnen!
    Ganz lieber Gruß und nen dicken Schmatz auf deine schmerzende Schnauze ...dein Aragon

    AntwortenLöschen
  4. So ihr Lieben, jetzt bin ich wieder zu Hause. Dickes Loch in der Schnauze, unterhalb vom Auge. Ein paar Haare weniger, aber die wachsen ja wieder. Die schei... Halskrause habe ich mir hier natürlich sofort vom Kopf gerissen, Frauchen sagt, sie passt schon auf, das ich da nicht dran gehe.
    Man war das aufregend in der Klinik, Vollnarkose und alles untersuchen, Tränenkanal spülen, usw. Jetzt habe ich noch viele Medikamente zu nehmen und Freitag muss ich noch mal zur Nachkontrolle. Aber ich kann euch beruhigen, ich bin topfit und tobe schon wieder durch die Bude. Nachher macht mein Herrchen noch ein Foto von mir und das zeigt er euch dann.
    Jetzt lasse ich mich erst mal verwöhnen.
    Bis bald
    Euer
    Balou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    einen schönen Sonntag euch allen. Mir geht es schon wieder ausgezeichnet und die Haare an der Schnauze wachsen schon wieder. Das Loch ist gut verheilt und Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrlle.
    Ich glaube die Ärzte werden sich freuen,wie gut es mir geht.
    Das Sonnenwetter ist ja auch zurück gekehrt und ich kann wieder nach Herzenslust durch Feld und Wald rasen.
    Einen schönen Abend noch
    Euer
    Balou mit Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns natürlich auch,das es dir so gut geht.
    Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche,da knuddel ich dich mal ganz dolle,gelle !
    Viele Grüße an alle !
    Deine Mama!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mama,
    gerne komme ich nächste Woche und ich freue mich darauf dich wieder mal zu sehen.Ich bin schon ganz gespannt, ob du mich auch wiedererkennst.
    Das wird bestimmt ein ganz aufregender Tag.
    Hoffentlich kommen ganz viele von meinen Geschwistern, die ganze Bande zusammen - kaum vorstellbar.
    Also, bis zum 5.8.
    Dein Balou

    AntwortenLöschen
  8. Hey Balou ...also meine Mama hat gesagt, wenn du etwas Größer und Handlicher geworden bist darf ich auch mal zu eurem Welpentreffen kommen und mit dir spielen. Freu mich schon riesig meinen kleinen Bruder (den großen Kämpfer!!!!) kennenzulernen. Bin jetzt schon drei Jahre alt und wohl für euch Welpen etwas zu groß ...aber ihr werdet auch nicht so klein bleiben ;O)
    Lieber Gruß ...dein Großer Bruder Aragon

    AntwortenLöschen
  9. Hey Aragon,
    ich spiele für mein Leben gern mit großen Hunden, zur Not nehme ich auch Kühe, die sind nicht so wendig wie ich :-).Aber ich hoffe auch bdich eines Tages kennen zu lernen.
    Ist schon toll so viele Geschwister zu haben.
    Von meiner Verletzung ist schon so gut wie nichts mehr zu sehen, nur die Haare müssen natürlich noch wachsen.
    Einen schönen Abend noch wünscht dir
    dein Bruder Balou

    AntwortenLöschen